About me




Schön das du auf mich und meinen Blog gestoßen bist:)
Ich bin Celine und habe 2014 diesen Blog erstellt damals gemeinsam mit einer Freundin. In fast zwei Jahren ändert sich natürlich viel und so kam es das ich den Blog nun alleine führe.
Der Grund dafür, dass ich diesen Blog führe, ist mein großes Interesse am schreiben. Rechtschreibung ist definitiv keines meiner Talente aber ich drücke mich einfach gerne schriftlich aus. Zu dem kommt das ich gerne fotografiere ob mich, die Natur oder meine bezaubernden Freunde. Das Bloggen verbindet beide meiner Interessen weshalb ich auch nach zwei Jahren immer noch unglaublich viel Spaß daran habe.
Ich würde mich, die Person hinter all den Texten, als sehr temperamentvoll beschreiben und zugegeben manchmal auch als launisch. Optimistisch bin ich definitiv was mich immer dazu bringt weiter zu machen mit dem was ich gerade tue.
Auch wenn ich eine sehr kreative Person bin suche ich ständig neue Ideen um meine Posts oder generell meinen Blog zu verbessern. Wenn du also Ideen hast oder wünsche dann immer her damit! Du kannst mich via email kontaktieren cestcelinemoncherie@gmail.com . Falls du gerne in Kontakt bleiben möchtest und immer meine neusten Beiträge sehen möchtest könntest du mir auch auf google+ folgen, auf der rechten Seite findest du ein kleines Feldchen wo du bloss auf hinzufügen drücken brauchst um mir da zu folgen. Instagram ist aber auch eine tolle Möglichkeit um mir zu folgen @cestmoimoncherie heiss ich da und Snapchat gibt es auch noch cestsnap heisse ich da aber aktiv bin ich eher weniger.

cestcelinemoncherie@gmail.com











Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.