20 Fakten über mich einmal anders

07:04:00

Wie versprochen habe ich heute einen Post für euch mit 20 Fakten über mich. Jedoch handelt es sich nicht um einen ganz normalen Fakten-post. Die Fakten habe nämlich nicht ich aufgelistet, sondern meine zwei engsten Freundinnen. Ich hoffe euch gefällt der Post und bringt euch, genauso wie mich, ab und zu zum schmutzeln. Vielen Lieben Dank Valeria und Lorena fürs schreiben vom heutigen Blogpost!



  1. Bei den meisten hört die Disney-Phase mit der Pubertät auf, nicht bei Celine. Bei Celine gilt das Motto: Je neuer die Disneyfilme sind desto magischer und aufregender sind sie. 
  2. So bald Celine einen Hund sieht, blendet sie die Welt umsich aus und hat nur noch Augen für den Vierbeiner vor ihr. #Hundeliebhaber
  3. Seit Celine vor ein paar Jahren Barcelona besuchte ist sie ein riesen Fan von dieser Stadt (sie möchte mal dort hin ziehen). 

  4. Sobald Celine ihre Brille ab nimmt, ist sie aufgeschmissen. Denn sie sieht so viel wie ein Maulwurf. 
  5. Wie schon erwähnt ist Celine ein Fan von Barcelona, so sehr, dass sie sich das Ziel gesetzt hat Spanisch etwas zulernen (ehrgeizig af). Nicht nur Spanisch bringt sie sich selber bei, sondern auch Englisch. So dass die Englische Sprache bei ihr Sattelfest ist. 
  6. Wie man Celine mit weniger als 5.-Glücklich machen kann: Raketen Glace, Migros Ice Tee, Fanta oder Butterherzli von Wernli. 
  7. Celine LIEBT Diskussionen, vorallem wenn sie die Diskussion dann auch gewinnt (meistens auch der Fall) 
  8. Celine würde für das perfekte Bild alles machen, mit alles meinen wir wirklich alles!!
     
  9. Am Morgenfrüh hasst sie es ÖV zu benutzen (die Gründe sind glaube ich klar), leider ist das 5x in der Woche der Fall... Gute Laune Ahoi.
  10. Nicht nur dieser Fakt ist aussagekräfig, sondern auch Celines eigene Meinung.
  11. Falls du jemals vor Celine schneutzen musst, solltest du besser einen grossen Bogen darum machen, denn sie hasst es wie die Pest! (Zs garantiert)
  12. 5x in der Woche muss die arme Celine aus Lunchboxen essen, was dem bemittleidenem Mäuschen gar nit schmeckt..
  13. Wenn ein Adjektiv Celine beschreiben sollte, dann wäre es definitiv das Wort „durchgeplant“!
  14. Vermeide auf alle Fälle Celine mit é zu schreiben! Wenn es doch dazu kommt, überrasche sie mit einem Migros Icetea (der billige blaue).
  15. Die Stimme von Celine ist eigentlich ganz normal, doch sie verzaubert dich wenn sie beginnt zu singen.
  16. Wenn du Celine ohne Ringe siehst, dann stimmt irgendetwas nicht mehr...
  17. Was Celine immoment noch mehr möchte als irgendetwas anderes, wäre es ganz klar den Herbst zurück. #autumnmylove
  18. Celine ist eine ganz klare Schinken-Hasserin, doch ein Schinkensilserli aus dem Gunzenhauser (Bäckerei) , kann sogar IHRE Meinung verändern..
  19. Schminken gehört definitv zu einer Lieblingsaktivität von Celine! #love #passion #beauty

     20. Traurig ist, dass Celine lieber unser Leben organisieren würde, als wir unseres..
     21. Freitag ist Bettwäschewechseltag! (Fajita Werbespruch: Bitte mit Melodie lesen)


You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.