Mehr als schöne Uhren

09:38:00

Heute möchte ich euch hierin Marke vorstellen, welche mir wirklich richtig gut gefällt. Es geht um die Marke nordgreen welche ich ein einem Instagram post und mehreren Storys auch schon geteilt habe.
Die Marke nordgreen verkauft Uhren im minimalistischen skandinavischen Design. Ursprünglich kommt sie von Dänemark und die Uhren wurden von dem berühmten Designer Jakob Wagner mit designed.
Die Uhren von Nordgreen sind sehr zeitlos und passen wirklich mit beinahe jedem Outfit zusammen was ich absolut liebe! Ich habe mich für das Philosopher Modell in Rosé entschieden mit schwarzem Lederband. Nordgreen hat aber auch noch andere Modelle wie zum Beispiel das Infinity Modell. Das tolle am Philosopher Modell ist aber das man nicht nur die Zeit ablesen kann, sondern auch noch eine Kalender Funktion eingebaut ist mit welcher man immer schnell ablesen kann welcher Tag heute ist.
Hört sich ja jetzt alles schön und gut an aber nordgreen macht noch weit aus mehr als nur schöne Uhren zu verkaufen.
Nordgreen macht, was in meinen Augen jede Firma machen sollte. Mit jedem verkauften Produkt spendet nordgreen an ein Projekt. Wenn man sich eine Uhr bei nordgreen kauft kann man entscheiden welches Projekt man gerne unterstützen möchte. Auswählen kann man zwischen drei Projekten.
Zum einen gibt es das Gesundheits Projekt water for good. Wenn du dich für dieses Projekt entscheidest, gibst du einer Person aus zentral Afrika die Chance 2 Monate mit Wasser versorgt zu werden.
Mit dem Projekt Cool Earth bleiben 50 cm2 Regenwald in Latein Amerika erhalten. Und nun zu meinem Lieblingsprojekt, das Bildungsprojekt. Falls du dich für dieses entscheiden würdest, würdest du einem Kind aus Indien 2 Monate Bildung ermöglichen. Das Projekt heisst übrigens Pratham UK.
Hier könnt ihr mehr zum giving back Programm von Norgreen erfahren.

Wie ihr seht ist das Konzept von nordgreen wirklich sehr toll. Ich bin nicht nur von den schönen skandinavischen Uhren total angetan sondern auch von der ganzen Firma an sich. Ich bin überzeugt das sich einige Firmen von nordgreen eine grosse Scheibe abschneiden könnten. Und ja, natürlich ist dieser Blogpost hier Werbung, jedoch ändert dies meine Meinung überhaupt nicht, was mir auch sehr wichtig ist, dass ihr das wisst.

Kleiner Bonus zum Schluss: Mit dem Code "CHERIE" bekommt ihr 15% Vergünstigung auf eure nächste Bestellung bei nordgreen. Würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen könntet und die Firma nordgreen unterstützen würdet.
Hier kommt ihr direkt zu meinem Modell.






You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.