How to... reine Haut

02:37:00

Heute habe ich für euch einige Tipps gegen Unreinheiten. Anstelle euch aber über alle Basics zu informieren, wie z.B viel Wasser trinken, habe ich fünf Produkte für euch getestet.


1. The Body Shop Tea Tree Targeted Gel
Ein Spot Treatment welches wirklich sehr effektiv ist. Alternativ zu diesem Produkt kannst du auch das australische Teebaumöl von das gesunde Plus verwenden. Dieses solltest du einfach vor der Anwendung noch etwas verdünnen den sonst ist es viel zu stark.


2. Vita-A-Kombi 3 von Karin Herzog
Dieses Produkt ist eine Gesichtscreme für Problemzonen. Die Vita-A-Kombi 3 wird täglich lokal aufgetragen und bekämpft so Hautunreinheiten wie z.B Pigmentflecken. Fand das Produkt unglaublich effektiv.


3. Anti-Unreinheiten Tagespflege von Nivea
Ich liebe diese Creme! Nutze sie täglich und sie spendet richtig viel Feuchtigkeit und verfeinert gleichzeitig die Poren. In Kombination mit einem Spot Treatment ist diese Creme wirklich super.



4. Clearasil Ultra Akut Pads
Diese Pads nutzt du nach dem Abschminken. Mit den Tüchern reinigst du deine Haut noch ein zweites Mal. Die Pads sind ein wenig austrocknend aber wirklich sehr effektiv.


5. Sofort Pickel Fighter Creme von Clearasil
Eines der besten Spot- Treatments die ich je getestet habe! Auf den Pickel geben und am nächsten Morgen ist er weg oder zumindest stark reduziert.

You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.