8 Netflixserien mit Suchtpotenzial // 2

00:36:00

Im Sommer habe ich euch schon einmal 8 Netflixserien vorgestellt die Sucht potenzial haben. In einem halben Jahr habe ich natürlich wieder viele neue Serien entdeckt die ich unglaublich gut fand deshalb hier nochmal ein Post mit 8 Serien.


1. White Collar
Unglaublich gute Serie mit tollen Schauspielern. Die Serie geht um einen Gefängnisinsassen, Neal und einen FBI-Agenten, Burke.  Durch verschiedenste Geschehnisse wird Neal ein angestellter des FBI, er wird ein Partner vom FBI-Agenten Burke.
Sehr spannend und packend und auf jeden Fall sehenswert.


2. Die Telefonistinnen
Habe ich schon im ersten Post vorgestellt, ich weiss. Der einzigste Grund warum ich sie nochmals erwähne ist, weil eine neue Staffel rausgekommen ist, welche definitiv auch sehenswert ist. Trailer


3. Denver Clan
Die erste Folge fand ich richtig komisch und verwirrend und dann hat es mich gepackt und ich habe die erste Staffel noch in der gleichen Nacht fertig angesehen. Es geht um eine reiche Familie die durch Skandale geht und viel erlebt und streitet. Schwierig zu erklären aber wirklich eine gute Serie!
TRAILER

4. Suits
In Suite geht es um einen jungen Mann der auf der Flucht vor einem Drogendealer in ein Vorstellungsgespräch rein rutscht. Obwohl er nie an einer Anwatschele war, wird er eingestellt. Keiner darf wissen das er überhaupt keinen Abschluss hat und so beginnt die Geschichte über Freundschaft, Vertrauen und Anwälte. :)


5. The goodwife
Wow. Eine meiner liebsten Serien überhaupt! Es geht wieder um Anwälte, dieses Mal aber solche mit Abschluss. Genau genommen geht es um eine Mutter die nach 13 Jahren wieder ihre Anwalts Karriere aufgreift und mehr als erfolgreich wird.


6. Friends from college
Leider gibt es davon nur eine Staffel aber die war dafür super. Es geht um eine Freundesgruppe die sich nach 20 Jahren wieder trifft und fest stellen muss das sich manche Dinge eben auch im Alter nicht ändern. Es ist auf jeden Fall lustig anzusehen wie sich gewisse Personen verstellen um den anderen zu imponieren. Trailer


7. Gypsy
Eine unglaublich spannende Psychothrillerserie.  Es geht um eine Therapeutin die gefährliche und intime Beziehungen zu Menschen im Leben ihrer Patienten entwickelt ohne das diese es mit bekommen. Sehr spannend, verwirrend und definitiv voller Suchtpotenzial! Trailer



8. The Sinner
Eine junge Frau ersticht einen wildfremden Mann und weiss selber nicht wieso. Ein mitfühlender Kommissar will ihr helfen und versucht ihr Motiv zu ergründen. Trailer


You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.