7 Beauty produkte die ich 2017 genutzt und geliebt habe

06:53:00

Im letzten Jahr habe ich unglaublich viele neue Produkte getestet. Einige davon, habe ich euch unter dem Jahr auch schon vorgestellt. Heute möchte ich aber ganz zusammenfassend noch einmal alle Produkte aufgreifen die ich 2017 geliebt habe.

1. Urban Decay Naked ultimate Basics Palette
Eine wundervolle Palette mit lauter schönen matten Farben. Die Palette eignet sich perfekt für natürliche alltags makeups aber eben auch für ein stärkeres Augen makeup.


2. Biotherm skin best day cream für normale Haut
Auch wenn ich die Verpackung absolut hässlich finde, der Inhalts der hammer! Sie spendet für meine Haut genau die richtige Menge an Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein. Auch den Geruch finde ich sehr angenehm.


3.  Alpine white whitening strips
Tausend Mal erwähnt deshalb nur noch einmal kurz: Es sind whitening strips und sie wirken super! Sie schaden den Zähnen, zumindest meinen, überhaupt nicht.


4. L'oréal Paris Volume Million Lashes Mascara in Waterproof
Täglich genutzt und geliebt. Sie trennt die Wimpern sehr schön und verleiht einen tollen Augenaufschwung oder wie man das nennt...


5. Philips Moisture Protect Haarglätter
Der Haarglätter wurde mir von Philips zugesandt und es war liebe auf den ersten Blick. Er ist weiss mit roségoldenen Details. Er sieht natürlich nicht nur gut aus sondern macht seinen Job auch sehr gut.


6. Schaumbad Sinnlichkeit mit Granatapfel und Aroniabeere von t by tetesept
Wurde mir ebenfalls zu geschickt und ich habe es tatsächlich richtig schnell aufgebraucht und mir sogar schon zwei selbst nachgekauft! Der Duft ist unglaublich gut! Ich habe keine Ahnung was Aroniabeeren sind aber sie riechen scheinbar richtig lecker. Ausserdem erzeugt dieses Schaumbad auch wirklich viel Schaum was ich persönlich liebe.


7. Matte Lip Tint von Bronx colors in der Farbe burgundy
Wenn ich Lippenstift trage dann matte und ich habe dieses Jahr wirklich extrem oft zu diesem von Bronx gegriffen. Tolles traggefühlt, schöne Farbe und er hält! Was will man mehr?


You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.