Monatsfavoriten september

08:30:00


Der September ging Gestern zu Ende und so ist es wieder einmal an der Zeit meine Monatsfavoriten mit euch zu teilen. Diesen Monat haben sich einige Dinge angesammelt und damit das Ganze nicht allzu chaotisch wird, werde ich meine Favoriten in verschiedene Kategorien einteilen. Ich wünsche euch viel Spass mit dem Post. Das Titel Bild im übrigen deshalb, weil mit dem Oktober der Herbst so richtig anfängt und wir zwei unglaubliche Herbstfans sind 🍃👭

Haare

Bei den Haaren möchte ich euch als erstes die Pflegelinie clean maniac micellar von Redken vorstellen. Ich hätte die Produkte gerne schon viel früher gefunden den der Duft ist sehr schön frisch und wäre perfekt für den Sommer gewesen. Immer wenn man mit den Produkten seine Haare wäscht, fühlt man sich richtig frisch. Die Produkte sind ganz ohne Silikone und Sulfate. Für die kältere Jahreszeit empfinde ich die Produkte aber nicht als allzu passend, da sie mir irgendwie zu wenig Feuchtigkeit spenden und der Duft garnicht passt. Das Shampoo und die Spülung sind also quasi zukünftige Favoriten von mir und ich bin mir sicher ihr werdet anfangs nächstes Jahr beziehungsweise nächsten Sommer noch viel von diesen Produkten von mir hören. Hier kommt ihr zu den Produkten. Auf die Produkte ist übrigens 25% Rabatt also wenn sie euch interessieren solltet ihr auf jeden Fall vorbei schauen.


Das nächste Produkte ist ein riesiger Favorit von mir und das pure Gegenteil zum ersten. Es handelt sich erneut um eine Spülung, welche aber richtig schön herbstlich duftet und unglaublich feuchtigkeitsspendend ist. Das Produkt ist von Macadamia Natural Oil und es ist eine Spülung. Die Spülung ist aber nicht ganz normal in einer Shampoo Flasche sondern in einer Flasche wie diejenigen vom Haarspray. Wenn man oben auf dem Knopf drückt kommt die Spülung in einer Schaum artigen Konsistenz raus. Mir hat das Produkt wirklich unheimlich gut gefallen und deshalb werde ich zu der Spülung und auch zu einem Öl und einer Kur von der gleichen Marke noch einen extra Post schreiben. Die Produkte sind hier aber schon einmal verlinkt. Spülung,  Öl und Kur
Und an alle Verpackungsopfer: Schaut her, dass Produkt kann auch in dieser Kategorie punkten!

Accessoire 



Ganz klarer Monatsfavorit und wird dies wahrscheinlich auch noch für eine lange Zeit bleiben, ist meine wunderschöne Maison Mollerus Handtasche! Ich habe bereits schon einen ganzen Blogpost zu der Tasche veröffentlicht, sollte die Tasche euch also weiter interessieren schaut gerne vorbei. Der Blogpost ist hier verlinkt.






Ausserdem habe ich nun schon seit einiger Zeit eine grosse Obsession für Ringe und Ketten entwickelt. Früher war ich generell nicht allzu der Schmuck mensch jedoch hat sich dies nun geändert. Ich finde mittlerweile aber ein Outfit komplett ohne Ketten und Ringe total langweilig und habe mich diesen Monat also fast nur noch mit Ketten aus dem Haus begeben. Meine liebsten Ringe sind diese,w welche ihr auf dem Bild sieht. Sie sind von Primark. Ich werde euch hier aber noch ähnliche verlinken

Fashion


Hier gibt es nur einen Favorit. Meine Jacke mit Militär Muster. Diese ist ebenfalls von Primark, ich habe sie aber schon im August gekauft es ist also gut möglich, dass es sie nicht mehr gibt. 
3 ähnliche findest du hier. 1, 2, 3


Make-up

Ich habe mir kürzlich einen neuen Concealer gekauft und ausnahmsweise mal wieder ins essence Regal gegriffen und bereue dies ganz und gar nicht. Der Concealer ist wunderbar deckend und die Farbe passt mir perfekt! Ich habe ziemlich helle Haut und es ist sehr schwer einen Concealer mit solch heller Farbe zu finden, welcher nicht zu teuer ist. Das Produkt ist absolut preiswert und ich kann es euch auf jeden Falle empfehlen.


Ein alter Favorit denn ich wieder neu lieben gelernt habe sind sleek Paletten. Ich habe keine speziell im Sinn, denn bis jetzt waren alle die ich mir gekauft habe wunderbar. Hier könnt ihr einige finden.


In Dublin habe ich mir auch noch eine Sleek Highlighting Palette gekauft welche ich ebenfalls total liebe! Diese findest du Hier.


Lifestyle

Da im September der Herbst wieder so richtig angefangen hat, habe ich auch wieder mehr Tee getrunken. Besonders gerne mochte ich den After dinner mints Tee von Cupper.


Ein weiterer Favorit und auch mein letzter für diesen Post war mein Bullet journal. Ich habe anfangs September mit dem neuen Bullet journal begonnen und habe Riesen Freude daran es zu gestalten. 














You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Favoriten :) So langsam wird es Zeit meine Tee-Sammlung zu erweitern, am liebsten mag ich die von English Tea Shop!

    Liebe Grüße

    Esra / https://lovelylines.de/

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.