(Fall)ing in love // Outfit

02:56:00

Endlich ist Oktober und wie könnte ich besser in den Monat starten als mit einem herbstlichen Outfit. Ich habe eigentlich ja schon im September meinen ersten herbstlichen post veröffentlicht aber nun hat auch endlich im Kalender der Herbst angefangen und somit eröffne ich hier auf meinem Blog die Herbst saison mit einem meiner liebsten Outfits. Das Outfit ist relativ simple aber macht, wie ich finde, dennoch relativ viel her. Das beste ist aber, dass ich den Pullover im Stradivarius Sale ergattert habe und ein Bruchteil vom eigentlichen Preis bezahlt habe.




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolles Outfit, ich mag weit geschnittene Pullis auch sehr gerne. Einen sehr ähnlichen habe ich sogar, ich hatte meinen im Mango-Sale ergattert :)

    Liebe Grüße
    Esra / https://lovelylines.de/

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.