Meine Maison Mollerus Erfahrung

05:33:00

Ich besitze nun schon einige Zeit eine neue, wunderschöne Handtasche und diese möchte ich euch heute gerne vorstellen. Kurz vorweg, ja mir wurde die Tasche gratis zugesandt, wie immer beeinträchtigt dies aber keines Wegs meine Meinung.
Nun aber zu meiner Tasche:

Die Tasche ist von Maison Mollerus. MM ist eine Schweizer Marke welche hochwertige Handtaschen und Reisegepäck herstellt. Die Auswahl an Handtaschen ist riesig und so, muss ich ganz ehrlich sein, hatte es lange gedauert bis ich mich für ein Modell entschieden habe.  Ich habe mich für ein, wie ich finde,  sehr zeitloses Model entschieden.
Bei der Farbe war ich schon etwas entschlossener. Bei meiner Handtasche handelt es sich um eine Beutelatsche und zwar  die Niesen Handtasche in Taube/ Gold. Für mich war klar das es eine neutrale Farbe werden soll und so habe ich zwischen Schwarz, Taube und braun hin und her überlegt. Da ich aber wirklich ich keine Handtasche in Taube habe ist es dann Taube geworden.
Ich verlinke euch die Tasche hier.

Ich bin bisher mehr als zufrieden und nehme fast nur noch diese Tasche mit wenn ich weg gehe. Sie hat in meinen Augen die perfekte gösse, alles passt rein ohne das sie überladen oder zu gross wirkt.
Innen drin ist sie übrigens auch sehr schön! Ein total angenehmer Stoff. Es hat ein innen Fach mit Reisverschluss und dann noch zwei Handyfächer, welche die perfekte Grösse haben.
Die Tasche selber lässt sich durch eine Schnurr? schliessen. Man zieht an den Beiden Enden und schiebt den Verschluss nach oben. Ausserdem hat sie innen noch einen Magnetischen Druckknopf.
Unten an der Tasche hat es noch vier kleine Knöpfe auf der die Tasche steht wenn man sie hinstellt, über die bin ich sehr froh. Ich bin mir sicher wenn die nicht wären hätte ich ständig Panik das die Tasche unten verkratzt!
Zum Schluss kann ich einfach nur sagen das ich euch die Tasche von ganzem Herzen empfehlen kann!










You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.