Summer clothing Haul ☀️ und warum ich einen Youtube channel erstellt habe.

05:34:00

Wahrscheinlich habt ihr es schon mitbekommen, dass ich seit neustem einen youtube channel besitze.  Ich werde mich dort mit den gleichen Themen wie hier auf meinen Blog beschäftigen. Hauptsächlich besteht der Kanal zur Unterstützung meines Blogs, denn ich finde es immer wieder sehr viel spannender einen Blogpost mit integriertem Video zu lesen als einer nur mit Bildern. Ihr könnt euch in Zukunft also auf Blogposts mit erklärendem Video dazu freuen. Das erste Video ging schon vor ca. 2 Wochen online und diese Woche habe ich mein zweites Video veröffentlicht. Wie es im Titel schon steht geht es um einen Haul. Falls euch also interessiert was ich alles so eingekauft habe in meinem Italien Urlaub, schaut unbedingt das Video an.




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit meinem kanal 😊

    Liebst,
    Linni www.linnisleben.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, deine Beiträge mit Videos zu unterstützen. Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful video babe!!
    Thanks for sharing!
    XO
    Aimara
    http://waysofstyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich richtig cool, ich habe auch schon lange überlegt selbst einen YOutube Account anzulegen, weil ich es auch total spannend finde, wenn man den Blogbeitrag mit einem ´Video unterstützt.
    Leider bin ich absolut unbegabt, was Schneiden angeht xD Aber deine Videos sind wirklich toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. I absolutely love your video ! The first look is so amazing, blue on blue. The denim shorts paired with that off-the shoulder top looks beyond chic and feminine. Thanks for sharing such a great looks!

    Vanessa

    http://thefashionstatement.net

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie cool! Das Video ist richtig richtig schön geworden! Gefällt mir :)

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    https://carolionk.com/

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.