Selbstbräuner disaster

11:37:00

Nun ist endlich wieder Sommer und in meinen Entwürfen habe ich einen Post gefunden den ich letztes Jahr zu dieser Zeit geschrieben habe. Ich fand es ziemlich lustig den Post von vor einem Jahr zu lesen und dachte das ich das mit euch teilen sollte.


Naja ich bin eben ein richtiger Schweizerkäse und werde kaum braun und so dachte ich mir warum nicht selbstbräuner benutzen....
Ich habe vor diesem Produkt gute Erfahrungen mit einem anderen Selbstbrauner gemacht, weil dieser aber schon beinahe leer war habe ich mir gedacht kaufe ich mir einen neuen. Diese Idee kam mir sehr spontan als ich im DM vor dem Regal mit lauter Sonnenschutz Produkten stand. Ich habe mich also nicht über das Produkt erkundigt und einfach zum nächst besten gegriffen. Im Körbchen lag nun also ein Selbstbräuner von Sun dance der mir so einige blöde Blicke einbringen würde. Es handelt sich um  das Transparente selbst Bräunungsspray welches für Gesicht und Körper gedacht ist. Versprechen tut es Streifenfreie und gleichmässige bräune. Hört sich doch gut an und viel unkomplizierter wie mein letztes welches man wie eine Bodylotion eincremen musste.
Da ich mich nicht über das Produkt erkundigt habe, habe ich mir gedacht lese ich wenigstens was hinten drauf steht:

" Das Spray lässt sich leicht verteilen und verleiht der Haut innerhalb weniger Stunden eine natürliche, gleichmässige Sommerbräune. Pflegewirkstoffe erhalten die Elastizität und sorgen für ein seidig zartes Hautgefühl. Durch extratrockenes Auftragen besonders geeignet für Gesicht und Körper. Sprüht aus jeder Position."

Hört sich doch toll an oder? Ich habe das unter Anwendung: aufgezählte verfahren genau eingehalten und mich von Hals bis Fuss mit dem Zeug eingesprayt. GOTT SEI DANK HABE ICH DAS GESICHT WEGGELASSEN!!!!! Naja wenige Stunden später, wie es auch verspricht,wirkte das Produkt. Aus dem Schweizerkäse wurde dann eine Schweizer Kuh mit vielen braunen Flecken. Toll!
Meiner Meinung nach ein absolut schwachsinniges Produkt denn dadurch dass das Produkt ja Transparent im Auftrag ist sieht man nicht wo man schon Produkt drauf hat und wo nicht und ob man gleichmässig viel aufgesprüht hat oder nicht . Einzig positives: der Geruch ist gut.
Wie dem auch sei zum Glück hält das Zeugs nicht lange, was aber eigentlich auch nicht so toll ist wenn es funktioniert hätte und ich sah nach wenigen Tagen und etlichen Duschen wieder normal aus. Ich werde mir auf jeden fall mein altes geliebtes Selbstbräunung Dings nachbestellen welches ich damals durch eine Kooperation entdeckt habe und die Finger von billigen transparenten Sprüh selbstbräuner lassen.




*Die Produkte auf dem Bild sind nicht die im Text angesprochenen. Es sind keine Selbstbrauner und zwei wirklich gute Produkte.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Oh nein 😃 Du arme Maus 🙈 Wie findest du das denn gib Nivea?

    Liebst,
    Linni www.linnisleben.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist kein Selbstbrauner aber hilft toll zum schneller braun werden!

      Löschen
  2. Oh nein das klingt ja nicht gut 🙈

    Avene hat auch einen tollen Selbstbräuner. Den gibt's online relativ günstig 😉

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    https://carolionk.com

    AntwortenLöschen
  3. Nivea and Garnier are the best!!
    XO
    Aimara
    www.waysofstyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh nee - das klingt ja nicht so toll! Zum Glück hast du das gesicht ausgelassen!
    Das Garnier Sonnenspray habe ich auch & finde es ebenfalls total super!

    Liebe Grüße!

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme, da hast du jetzt Glück gehabt, dass du das Gesicht ausgelassen hast. Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich auch genau einmal an einen Selbstbräuner gewagt und dann nie wieder. Auch Tanning kann ich absolut nicht empfehlen, man wird irgendwie immer fleckig. Ich lebe jetzt stolz als Alpinaweiße Wand :D

    AntwortenLöschen
  7. Love these brands. I normally buy Nivea for my family. It has a very good skin care products.
    xoxo!
    Vanessa

    http://thefashionstatement.net

    AntwortenLöschen
  8. Ohje aber das Problem kenn ich nur zu gut! 😫

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.