Monatsfavoriten Juni

01:57:00

Diesen Monat ist es endlich wieder so weit... Ich zeige euch meine Monatsfavoriten!!!! Diesen Monat möchte ich es aber nicht bei Materiellen Dingen belassen sondern eine neue Kategorie einführen: Liebste Momente. Mit dieser Kategorie fange ich auch direkt einmal an.

Momente 





 Der erste schöne Moment in diesem Monat, über welchen ich euch etwas erzählen möchte, war der Sonntag vor einer Woche. An dem Sonntag habe ich mich nämlich mit einigen Schweizern Bloggern getroffen, gemeinsam gefrühstückt und gequatscht. Es war sehr interessant einmal andere Blogger aus der Umgebung kennen zu lernen und sich mit ihnen auszutauschen.



Ebenfalls sehr schön waren die verschiedenen Ausflüge die ich an den anderen Wochenenden gemacht habe. Die meisten davon habe ich mit meiner Mama gemacht was sehr schön war. 

Fashion

Dieses Produkt kann ich euch leider nicht zeigen da es schon ziemlich abgenutzt ist und auf Fotos nicht mehr sehr schön aussehen würde aber ich möchte es dennoch erwähnen. Es handelt sich um meine Fake Birkenstocks von C&A. Sie waren richtig günstig, rose gold und sind unglaublich bequem. 


Diese Uhr von Lord watches war liebe auf den ersten Blick und so gehört sie, auch wenn ich sie erst einige Tage besitze, definitiv schon zu meinen Favoriten. Die Uhr gibt es Hier.

BEAUTY 



Mein erster Beauty Favorit für diesen Monat war von Argan beauty das Body dry oil. Besonders im Sommer neige ich dazu trockene Haut zu haben und dann kann ich ein Body Oil immer gut gebrauchen. Ausserdem riecht das Oil sehr gut und die Verpackung ist unglaublich schön.


Von Philips habe ich netter Weise ein Haarsträcker aus der Moistureprotect Linie zugesandt bekommen und von dem bin ich hin und weg. Alleine schon das Aussehen hat mich überzeugt. :) Das Glätteisen hat verschiedene Hitze Stufen sowie eine Schützende Funktion die man ein oder ausschalten kann. Ich bin richtig überzeugt von dem Produkt und kann es jedem weiter empfehlen.



Diese 4 Makeup Produkte waren im Monat Juni sehr treue Begleiter. Mit dem Goof proof pencil von benefit habe ich jeden Tag meine Augenbrauen aufgefühlt und mit der Waterproof Foundation von Bronx habe ich sehr häufig mein Gesicht etwas ebenmässiger gezaubert. Das lose Perfectidue Puder von L.O.V habe ich auch sehr gerne benutzt und wenn es mal etwas schicker sein sollte habe ich den Matte Lip tint von Bronx verwendet.

Lifestyle 



Diese Welt Karte habe ich schon ewig aber irgendwie hatte ich diesen Monat besonders freute ab ihr. Ich finde das sie, gemeinsam mit den Polariodbilder, welche vorne dran hängen, ein besonders schöner Hingucker in meinem Zimmer ist. Die Karte gibt es im übrigen hier und ist eigentlich dazu gedacht um auszumalen wo man überall schon war. 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Molto interessante questo post lo consiglio ✅

    AntwortenLöschen
  2. Such a great post! Love all your images and the great products that you're sharing here!
    Vanessa

    http://thefashionstatement.net

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.