I'm in L.O.V

03:55:00

Was gibt es schöneres als neue Schminke auszuprobieren? Nicht viel, deshalb habe ich mich auch riesig gefreut als mich vergangene Woche ein Packet von L.O.V Cosmetics erreicht hat. Natürlich konnte ich keinen Tag warten und habe die Produkte sofort begonnen zu testen. Meine ganze Freude über die Produkte möchte ich Heute, in Form einer Review/ Produktvorstellung, mit euch teilen. Da ich die Produkte noch nicht all zu lange habe, kann ich nicht zu allen Produkten gleich viel erzählen. Was alles im Packet war:


2 wunderschöne color& care Lippenstifte in der Farbe 501 sowie 580. Ausserdem ein color& care Lipliner (Lipaffair 501) der super zu beiden Farben passt. Der Lipliner hat auf der einen Seite auch noch einen kleinen Pinsel dran, welcher perfekt dafür geeignet ist den Lippenstift präzise aufzutragen. Für mich funktionieren die Lippenstifte in Kombination mit dem Lipliner wirklich toll, sie laufen nicht aus, decken gut und halten lange.


Eine wunderschöne Lidschatten Palette von welcher ich unglaublich überzeugt bin! Das Design aller Produkte ist wirklich sehr schön und hochwertig aber diese Palette übertraf alles! Die Lidschatten sind nicht einfach alle einzeln in kleine Vierecke gepresst sondern ergeben eine Welle. Die Verpackung ist aus Metall und innen drin ist ein Spiegel uuuund die Pigmentierung 😍 ein Traum! Ich bin wirklich überzeugt! Selbst der einzelne Lidschatten, welchen ich bekommen habe hat ein Spiegel drin.
( Palette: eyeshadow and contouring palette 820; einzelner Lidschatten: eyeshadow matte 110 )



Ein sehr schönes Blush (healthy glow blush 060) war auch noch drin. Die Pigmentierung ist sehr gut und das Produkt lässt sich gut auf den Wangen verteilen. Die Verpackung wie bei bis jetzt allen Produkten absolut hochwertig und wieder mit Spiegel.

Das Primer Serum Perfectitude mit SPF 15 finde ich ebenfalls sehr gut. Ich merke definitiv einen unterschied ob ich es unter meinem Makeup trage oder nicht. Wenn ich den Primer nicht verwende merke ich durch den Tag wie das Makeup nachlässt und sich in Fältchen absetzt. Bei gebrauch des Primers jedoch bleibt das Finish viel viel länger gleich.


Ausserdem habe ich ein Perfectitude Translucent Loose Powder bekommen welches sich richtig gut zum mattieren, setting von Makeup und zum baken eignet. Auch von diesem Produkt bin ich überzeugt!


Zum Schluss habe ich noch 2 Nagellacke in 2 wunderschönen Farben bekommen. Leider konnte ich diese noch nicht testen da ich zur Zeit Gel Nägel habe.

Alle Produkte von L.O.V findet ihr hier. Ich bin wirklich begeistert von allen Produkten und kann sie euch alle ans Herz legen!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Super Testericht, weiter so! Ich finde die Bilder auch richtig gut gemacht. Sieht nach Spiegelreflexkamera aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja ich benutze die Canon eos 700d mit verschiedenen Objektiven ☺️

      Löschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.