I want to thank you

04:14:00

Wenn ich dann aber in den Zug einsteige und dich endlich irgendwo entdeckt habe, verfliegt meine schlechte Laune direkt und es gibt bestimmt schon in den ersten drei Minuten irgendwas zum lachen. Weil ich prinzipiell ein sehr vergesslicher Mensch bin, vergesse ich praktisch immer etwas kleines zum essen mitzunehmen um zwischen den Lektionen Energie zu tanken. Genau deshalb bin ich dann umso froher wenn du um ca. 10 Uhr deine Kräckers auspackst und mir einen gibst. Mit dir kann man unheimlich viel lachen.

Zuhören kannst du besonders gut und ich vertraue dir voll und ganz, dass ist nicht selbstverständlich und ich bin unheimlich froh das ich mich dir anvertrauen kann in egal welcher Situation. Ohne dich würde der Tag wahrscheinlich halb soviel Spass machen. Auch wenn wir uns nicht in allen Bereichen komplett einig sind, habe ich das Gefühl das wir auf einer Wellen länge sind und uns richtig gut auch ohne viel quatschen verstehen, danke dafür!

This one is very obvious. You're my only friend who doesn't speak german so it should be easy for you to find out that this part is to thank you. We don't know each other for too long but that doesn't matter. In this short period of time that you've been here I really learnt to appreciate you! You're such a special, spontaneous and funny person I definitely can learn so much from you! You're a cool egg and I'm so happy that you came to Switzerland. I bet we will have an amazing time the following half year!😉

Mein Instagram feed verdanke ich dir und du bist vermutlich die einzigste Person die auch nach dem 300 Bild nochmals eins knipst wenn es mir nicht gefällt. All diese schönen Orte die ich im letzten Jahr mit dir sehen durfte, haben mir unglaublich gut gefallen und ich habe die Zeit immer sehr genossen. Generell geniesse ich die Zeit mit dir immer sehr, du hast kein 0815 Charakter und das gefällt mir unheimlich gut an dir! Das wir den selben Humor haben ist natürlich auch ein Riesen Plus. Ich könnte noch so viel mehr zu dir schreiben aber ich glaube für heute belasse ich es bei dem. Ich liebe dich.




You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.