Q&A - Fotografie, Zukunft und was du noch nicht über mich wusstest!

01:25:00

Q&A


Unter diesem Instagram Bild habe ich euch gesagt, dass ihr mir Fragen stellen könnt. Das habt ihr auch fleissig gemacht und deshalb gibt es Heute meine Antworten auf eure Fragen! Ich habe nicht alle Fragen beantwortet aber einige. Diejenigen die ich beantwortet habe, habe ich auf Instagram geliket. Ich habe die Fragen in 3 Kategorien eingeteilt, wenn euch also ein Themenbereich nicht interessiert könnt ihr diesen einfach überspringen.


Fotografie& Reisen


@healthy_mandy Mit was machst du deine Fotos?
Ich benutze die canon eos 700d mit verschiedenen Objektiven. Für zum Beispiel Portraits oder Bilder auf denen vor allem etwas im Fokus stehen soll, benutze ich eine Festbrennweite von canon 50mm 1.4. Für Landschaftsaufnahmen verwende ich die canon zoom lens 75- 300mm. Das kit Objektiv 18-55mm benutze ich nur sehr selten.



@_la_elena Mich würde auch interessieren wo du die schönen Bilder machst?
Immer unterschiedlich! Ich mache richtig gerne Ausflüge am Wochenende an Orte in der Schweiz, denn die hat ganz schön viel zu bieten! Hauptsächlich mache ich die Fotos also in der Schweiz. Wenn ich aber mal im Urlaub bin mach ich die Fotos dort, wahrscheinlich logisch.

@cee.you Wohin willst du unbedingt mal reisen?/ @felineanin Wenn du an jeden Ort der Welt reisen könntest wo würdest du hingehen?
Es gibt natürlich unglaublich viel was ich noch entdecken möchte, am meisten jedoch zieht mich Skandinavien an!  Auch Japan fände ich spanend! Das wäre mal was ganz anderes. 

@jessi_lys Wo war ein schönster Urlaub?
Sehr schwere Frage! Barcelona im Sommer letzten Jahres hat mir unglaublich gut gefallen aber auch der erste Urlaub in Dänemark ( Hvide Sande) war sehr schön. Ich muss aber sagen das jeder Urlaub im Tessin bis jetzt wunderschön war! Ich fahre da, mit irgendwem, sei es mit Mama, Papa oder Freundinnen mindestens einmal im Jahr hin und ich mag es immer sehr.

@__rinachen Wie oft verreist du?
Richtig verreisen tue ich gar nicht so oft! Vielleicht einmal im Jahr oder zweimal? Kann ich nicht so genau sagen.

@artwork_1 Was ist dein Lieblingsland? 
Ich habe zwar noch nicht all zu viele Länder gesehen aber ich denke entweder die Schweiz, Spanien oder Dänemark!

Zukunft


@paulinalouise Wo siehst du dich in 10 Jahren?
In 10 Jahren sehe ich mich in meiner ersten eigenen Wohnung, endlich Fertig mit der Ausbildung und gespannt auf die Zukunft und auf das Berufsleben! Ja, in 10 Jahren bin ich 26 aber da ich nach der weiterführenden Schule, die ich momentan besuche noch immer nicht genug von der Schule habe, werde ich danach noch ein paar Jahre an eine Fachhochschule gehen. ( So ist zu mindestens der Plan!)


@allaboutvivien Was sind deine Ziele im Leben?
Mein grösstes Ziel ist es mit mir selbst zufrieden zu sein/ zu bleiben und immer das machen zu können was mich glücklich macht! Ausserdem will ich nicht nur mich stolz machen sondern auch meine Mama! Bestimmt ist sie das schon, ich weiss aber mehr geht immer nicht wahr?

@sariiiluu Was sind deine Ziele für 2017?
Ich bin nicht die Person die sich für ein Jahr besondere Ziele setzt, deshalb kann ich euch leider keine Vorsätze Liste zeigen oder ähnliches! Jedoch gibt es etwas das ich 2016 realisiert habe und jetzt umsetzen möchte. Ich habe mich im 2016 viel zu viel ab Leuten aufgeregt dabei war ich selber schuld! Hätte ich mir mal früher genaue Gedanken zu den Personen gemacht wäre mir schon viel früher bewusst worden was die Leute für "Freunde" sind und hätte mich am Ende nicht so genervt. Deshalb nehme ich mir für 2017 vor, dass ich nicht mehr so gut gläubig gegenüber Menschen bin. Leider habe ich 2017 auch schon solche Erfahrungen gemacht aber jetzt ist Schluss! Auch wenn es mir schwer fällt will ich von jetzt an eine Dicke Linie zwischen Schulfreunden und richtigen Freunden ziehen. Gibt das Sinn? Versteht ihr was ich meine? Ich hoffe..

@tatjana_pastellrose Deine Trends 2017?
Ganz schwere Frage! Ich finde bestickte boots/ Pullover/ Handtaschen und und und grandios! Vermutlich also das.

Was du noch nicht über mich wusstest!


@29biglove Was sind deine Hobbys? Hast du einen Freund?
Neben dem Fotografieren ist das Bloggen ein grosses Hobby von mir. Ausserdem singe ich relativ gerne. Sonst habe ich keine wirklichen Hobbies. Ja, habe ich.

@lovelycatification Machst du Sport? 
Erwischt, mache ich nicht! Danke fürs erinnern, ich sollte echt damit anfangen! 


@joymarie_a Was sind deine Lieblingsläden? 
Zara, Pull& Bear und stradivarius

@ceylan_ibis Woher kommst du?
Aus der Schweiz

@iamilgin Was würdest u auf eine einsame Insel mitnehmen? (3 Teile)
Da ich eine sehr kommunikative Person bin und es wahrscheinlich nicht aushalten würde ohne jemanden anderes der mit mir quatscht, würde ich einer meiner Mitmenschen mitnehmen. Vermutlich meinen  Bruder, der spricht genau so viel wie ich! Ausserdem dürfte meine Kamera nicht fehlen, sonst kann ich ja wenn ich zurück bin nichts zeigen! Und was zu schreiben um meine Gedanken festzuhalten wäre auch ganz nett.

@lissaafb Was ist deine Lieblingsmarke an Makeup aus deer Drogerie?
NYX oder Maybelline

@marvin_scotty Was hasst du am meisten?
Uhh da gibt es viel! Ein ganzer Blogpost darüber findest du HIER. Was mich aber am meisten stört ist: schmatzende Leute!!!!!!

@fabiamania.art Was ist eine Macke von dir?
Dazu habe ich mir einige Gedanken gemacht, eingefallen ist sowohl mir, meiner Freundin und auch meinen Freund nichts. Das einzige was man vielleicht als eine Macke sehen könnte ist, dass ich oft an meiner Uhr drehe. Ich verschiebe sie also ständig an meinen Handgelenk. Einmal hoch, dann wieder runter zur Seite, zur anderen Seite und so weiter. Zählt das? Ich weiss nicht so richtig.

@lifebysabrina Was ist dein Lieblingsessen?
Gibt es nicht richtig aber auf jeden Fall ein Gericht mit viel Käse. Feta Käse habe ich besonders gerne! Pita Brot finde ich auch richtig lecker, die 2 Dinge in Kombination... mmmh

@flummidreams Wer ist dein Liebster Mensch?
Meine Mama. Ich glaube viele Beziehungen sind sehr temporär, vor allem Freundschaften in meinem Alter. Mama bleibt aber immer da und da ich eine sehr gute Beziehung zu meiner Mutter habe würde ich sie auch als mein liebster Mensch bezeichnen! Neben ihr gehört auch mein Bruder und  mein Freund zu meinen liebsten Menschen.

@andysparkles Was machst du morgens als erstes?
Ich trinke ein Glas Wasser und benutze Labello.

@giannavictoriia Wie könntest du dich in 3 Worten beschreiben?
Ich würde mich als ergeizig, kommunikativ und kreativ beschreiben. Da ich dachte es wäre interessant zu vergleichen wie mich meine Schwester und meine Mutter beschreiben würden, habe ich die 2 auch mal gefragt. Ihre Meinung:
Meine Schwester benutzt folgende Worte: ehrlich, selbstbewusst & intelligent
Meine Mutter: konsequent, pflichtbewusst und ich sei ein Ich- Mensch (damit meint sie dass ich lieber alleine bin und gerne meine Ruhe geniessen)

@kaatise Was ist deine beste und deine schlechteste Eigenschaft?
Ich hätte beides mit meiner ehrlichen und offenen Art beantwortet. Auch hier habe ich meine Mama und meine Schwester nach ihrer Meinung gefragt:
Meine Schwester findet, dass meine schlechteste Eigenschaft meine Ehrlichkeit ist und meine beste Eigenschaft mein Selbstbewusstsein.
Meine Mutter findet meine Selbstständigkeit die beste Eigenschaft und meine chaotische Art die schlechteste Eigenschaft.

@mims_iii Wie pflegst du deine Haare?
Dazu habe ich auch schon ein Blogpost hochgeladen, diesen findest du HIER, jedoch ist das nun schon fast ein Jahr her und vieles hat sich geändert, weshalb ich dazu gerne einen neuen Post schreiben will.








You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr toller Post, ich finde es immer total spannend etwas mehr über die Person hinter einem Blog zu erfahren! :) Und von Skandinavien möchte ich auch unbedingt mehr sehen! Ich war bisher nur einmal in Schweden und schon da habe ich mich sofort in Land & Leute verliebt :)

    Liebe Grüße,
    Alisa von zeitvergessen.net

    AntwortenLöschen
  2. Hvide Sande ist super. Wir fahren dieses Jahr wieder hin. Wir buchen immer über https://www.ferienhauser.info/ rustikale Ferienhäuser, um die volle "Experience" zu haben. Können es auch dieses Jahr kaum erwarten.
    Super Post übrigens.

    LG,
    Melissa

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.