Nie mehr Spliss!? Splisstrimmer review

07:25:00

Richtig gelesen, ich hab eine Lösung wie du deinen Spliss los wirst! Als ich auf Youtube auf das Produkt gestossen bin war ich mir erst unsicher was ich davon halten sollte. Nachdem ich einige reviews gelesen hatte und ein Video angesehen hatte war mein Interesse endgültig geweckt. Die Firma Splisstrimmer war so lieb und hat mir ihren Splisstrimmer und ein Rasierapparat zu gesandt. Danke nochmals dafür. Der Versand dauerte nicht lange und einige Tage später hatte ich den besagten Splisstrimmer auch schon zu Hause. Leider lag dem Produkt keine Anleitung bei was ich wirklich schade finde. Dies könnte die Firma definitiv noch ändern den ganz so selbst erklärend ist das Produkt nicht unbedingt. Kurz zum Produkt: Der Splisstrimmer ist ein Aufsatz für ein Rasierapparat. In diesen Aufsatz "klemmt" man dann eine ca. 2-5 cm dicke Strähne ein. Das Produkt selbst ist etwas teurer aber in meinen Augen lohnt es sich echt.



Man schiebt diesen Aufsatz vorne auf das Rasiergerät drauf und klemmt eine Strähne in den Splisstrimmer ein. Das Gerät wird eingeschaltet und man fährt von oben nach unten durchs Haar. Abstehende Haare, Spliss, schneidet der Rasierapparat dank des Splisstrimmers ab und somit hat man am Schluss keinen Spliss mehr/ weniger Spliss. Ich sehe auf jeden Fall einen Unterschied und vor allem spüre ich einen! Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung viel weicher und gesünder an was wirklich toll ist. Ich kann euch das Gerät also definitiv empfehlen!

Man schiebt diesen Aufsatz vorne auf das Rasiergerät drauf und klemmt eine Strähne in den Splisstrimmer ein. Das Gerät wird eingeschaltet und man fährt von oben nach unten durchs Haar. Abstehende Haare, Spliss, schneidet der Rasierapparat dank des Splisstrimmers ab und somit hat man am Schluss keinen Spliss mehr/ weniger Spliss. Ich sehe auf jeden Fall einen Unterschied und vor allem spüre ich einen! Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung viel weicher und gesünder an als vorher. Ich kann euch das Gerät also definitiv empfehlen. Was man vielleicht noch anfügen sollte ist, dass es etwas schwerer ist das Gerät an sich selbst anzuwenden. Leichter geht es also wenn jemand anders das für einen macht. Auch ist es ziemlich Zeitaufwendig da man jede Strähne einzeln machen muss. Trotzdem ist es für mich ein Top Produkt was ich euch gerne vorstellen wollte. Ich hoffe euch hat diese etwas kürzere Blogpost gefallen und ich konnte der einen oder anderen bei dem lästigen Problem "Spliss" weiterhelfen.



You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.