Let me introduce you to BRONX COLORS

07:55:00

Heute geht es wieder mal um eines meiner liebsten Themen, Schminke!
Ich möchte euch heute nämlich eine Makeup marke vorstellen von der ich mir sicher bin das sie viele von euch nicht kennen. Das muss geändert werden da die Marke wirklich tolle Produkte hat. Die Rede ist, wie ihr es vielleicht im Titel schon gesehen habt, von Bronx. Bronx gibt es in Deutschland sowie in der Schweiz und gehört inzwischen zu meinen Lieblings makeup Marken. Netter weise hat mir Bronx 6 Produkte zugesandt über welche ich heute gerne eine Review schreiben möchte. 


  Fangen wir direkt einmal bei meinem Lieblings Produkt an. Es handelt sich hier bei um die Wasserfeste Fundation. Ich habe sehr helle Haut weshalb ich oft Probleme damit habe eine Fundation in meiner Hautfarbe zu finden. Die Bronx Fundation hat die perfekte Farbe. Ich besitze sie in der Farbe light Beige. Sie ist nicht stark deckend aber genügt von der Denkkraft her definitiv im Alltag. Das Beste an der Fundation ist jedoch nicht das sie die perfekte Farbe hat oder langanhaltend ist oder gut deckt nein, das Beste ist sie ist wasserfest! Leider konnte ich es noch nicht in einem Schwimmbad testen jedoch habe ich die Fundation auf der Hand aufgetragen und diese unters Wasser gehalten. Bei diesem "Experiment" konnte man richtig sehen wie die Wasserperlen abgeprallt sind.  


Neben der Fundation seht ihr im übrigen das Illuminating Face Powder. Zu diesem kann ich aber leider noch nicht viel sagen.


In Kombination mit der Fundation habe ich in letzter zeit immer die beiden boosting Concealer von Bronx verwendet. wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen könnt ist der eine der beiden grün und eignet sich damit perfekt zum abdecken von Pickeln. 



Nicht ganz so begeistert, wie vom Rest, bin ich von der angel dust Lidschatten Palette. Die Lidschatten haben zwar alle eine sehr schöne Pigmentation, sind jedoch alle unglaublich krümelig. Man hat ungefähr die dreifache Menge an fall out wie bei einer Urban Decay Palette. Dies ist also leider keine kauf Empfehlung meinerseits.


Was ich jedoch wieder sehr empfehlen kann ist der matte Lip Tint. Erstmal haben sie eine wirklich tolle Farbe Auswahl mit verschiedensten wunderschönen Farben. Zum zweiten trocknen die Liptints wirklich komplett matt. Dadurch, dass sie matt trocknen, halten sie sehr lange auf den Lippen. Was ich auch noch sagen möchte ist: Der Applikator ist unglaublich toll! Er macht die Applikation unglaublich einfach. 


Wie ihr also seht, kann ich euch beinahe alle der genannten Produkte unheimlich empfehlen! Bronx sollte in Zukunft auf jeden Fall bekannter werden, denn die Produkte sind wirklich Spitze 😻

You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.