Annoying shit

01:06:00



Hallo zusammen. Heute habe ich einen Post, gewidmet an alle die Personen, die mich mit gewissen Eigenschaften in den Wahnsinn treiben. Ich hoffe ihr fühlt beim ein oder anderen Punkt mit mir und wenn irgend jemand das liesst der etwas davon tut, dann hör bitte auf damit!




1. Schmatzen und schlürfen
Es ist nicht nur das ich das Geräusch von schmatzenden Leuten unglaublich nervig finde viel schlimmer ist es einfach das es unglaublich ekelhaft ist!  



2. Süssigkeiten öffnen
2 Dinge die im Kino nerven: Es dauert ewig bis der Film überhaupt mal anfängt und dann, noch viel schlimmer, gibt es Leute die ihre Süssigkeiten während des Filmes öffnen. Du hattest mindestens 15 Minuten Zeit vor dem Film, warum hast du deinen Scheiss nicht dan geöffnet!? 


3. Instagram stories
Dieser Punkt ist nicht all zu schlimm, nervt aber trotzdem. Es gibt Leute die täglich auf ihrer Instagram story posten das man ihnen auf Snapchat folgen soll und das nervt einfach irgendwie echt.


4. Die Türe offen lassen
Bestimmt jeder hasst folgende Situation: Person A kommt in dein Zimmer, fragt nach irgendetwas, verlässt den Raum und lässt die zuvor noch geschlossene Tür offen! Ich hasse das so sehr, könnt ihr euch nicht einmal vorstellen!


5. langsam laufen
Ich hasse es wenn Leute in der Öffentlichkeit langsam vor meinen Füssen laufen. So unglaublich mühsam! Am schlimmsten ist es dann noch wenn es mehr als eine Person ist so das du nicht mal mehr an der langsam laufenden Person vorbei gehen kannst. 




You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.