8 stupid beauty hacks/trends

02:51:00

Since 2016 is almost over I want to reflect this year. But I don't want to talk about what I think about this year and how this year is going for me, not yet. I want to reflect about some, in my opinion,  unbelievable stupid Instagram trends.

Bald ist 2016 auch schon rum und deshalb möchte ich nochmals dieses Jahr reflektieren. Ich möchte jedoch nicht darüber schreiben wie das Jahr für mich war, zumindest noch nicht jetzt. Heute möchte ich über einige, meiner Meinung nach, unglaublich dumme Instagram Hacks und Trends reden. 

1. Using kitchen tools for your makeup
I honestly have never done it. Maybe it is the most amazing thing ever but I can't imagine that so I won't even try it out. I mean come on who wants the sharpest knife ever pressed against their skin? Not me!

1. Küchenutensilien zum schminken 
Ich habe es noch nie probiert, dass muss ich ehrlich zu geben aber ich will es auch gar nicht probieren. Ich sehe einfach nicht ein was daran so toll sein soll. Ich meine bitte, wer möchte schon ein scharfes Messer gegen die Wangen gedrückt bekommen? Ich definitiv nicht. 

2. Highlighter all over your face
This one honestly looks kind of fun but I wouldn't try it either. This trend basically is about putting highlighter all over your face. And with all over your face I mean all over your face. You do your complete makeup by just using highlighter. Same thing with liquid lipstick. But this one actually often looks really good. But still why should I use liquid lipstick for my eyelid when I own eyeshadow? And why should I contour with highlighter when I own bronzer. I don't know, it just doesn't make sense to me.

2. Highlighter im ganzen Gesicht
Um ehrlich zu sein schaut das ganze ja schon ziemlich lustig aus aber trotzdem würde ich das nie ausprobieren. Bei dem Highlighter Trend verwendet man im Grunde einfach für alles Highlighter. Highlighter als Lidschatten, Highlighter als Lippenstift, Highlighter als Fundation, einfach für alles nimmt man Highlighter!!!!! Ich sehe den Sinn dahinter nicht. Warum sollte ich zum Konturieren Highlighter verwenden wenn ich Blush und Bronzer besitze? Sehe ich nicht ein.

3. peel off makeup
I just don't see the sense behind this one.

3. Peel off makeup
Dahinter sehe ich einfach keinen Sinn, warum sollte man das machen? Bestimmt ist es lustig, aber einfach unnötig in meinen Augen.


4. bubble nails
Okay I think everyone has at least seen this trend once on Instagram. Bubble nails.
I can not understand how people can like this trend. There are so many beautiful ways to paint your nails/ design your nails so why are you doing this one? To all the people who like it, I'm sorry it's just my opinion.

4. bubble Nägel
Ich glaube dass diesen Trend bestimmt jeder von euch mindestens schon einmal auf Instagram oder sonst wo angetroffen hat. Ich persönlich verstehe einfach nicht wie man das mögen kann. Es gibt so unglaublich viele wunderschöne Varianten sich die Nägel zu lackieren. Wieso sollte man genau diese wählen?


5. Clown Contour& Highlight
A lot of people like it but I personally can not understand the hype around this one. There are so many easier versions on how to contour and highlight your face. I don't have the time for this one. I can't believe that anyone has time for this.

5. Clown Contour und Highlight
Viele Leute mögen diesen Trend und viele Leute folgen diesem Trend aber ich verstehe nicht warum. Ja, das Endergebnis sieht toll aus aber es gibt genügend andere Wege wie man auch so ein schönes Ergebnis bekommen kann und diese sind definitiv viel einfacher. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand so viel Zeit zum konturieren hat. 

6. Glittery Hair
Okay I have to be honest this looks absolutely amazing but I would never do it. This trend is all about putting all the attention to the part line of your hair. You part your hair as normal and then put something like glitter along your part line. I don't want to know how long it took the persons who have done this do remove the glitter from their hair. 

6. Glitzer Ansatz
Ich muss ganz ehrlich sein dieser Trend sieht schon echt toll aus. An mir würde ich das aber nie machen. Bei dem Trend geht es eigentlich darum alle Aufmerksamkeit auf den Ansatz zu lenken und dies tut man in dem man Glitzer und Farbe auf den Ansatz macht. Mich würde mal wunder nehme wie lange das dauert bis der ganze Glitzer wieder aus den Haaren ist. Okay nein, eigentlich will ich gar nicht wissen das dauert bestimmt ewig lange! Will ich mir gar nicht vorstellen. 


7. Furry Nails
I ask myself the same question I have already asked myself by the bubble nails trend. Why are people doing this?

7. Fell Nägel
Ja, richtig gelesen. Nägel mit Fell drauf. Ich frage mich, wie bei den bubble Nägel auch schon, einfach nur warum man das macht.

8. colorful eyebrows
This one is definitely weird but sometimes still kind a cute. I think it just depends on which color you're using and on how your makeup in general looks. 

8. farbige Augenbrauen
Definitiv ein komischer Trend sich die Augenbrauen farbig anzumalen. Dennoch irgendwie cool. Ich glaube es kommt einfach darauf an welche Farbe man aufträgt und wie das restliche Makeup aussieht.

That was it. I hope you enjoyed and maybe had something to laugh. 

Das wars auch schon mit dem Blogspot. Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr hattet etwas zu lachen. Manche Hacks und Trends die man so auf Instagram findet sind schon echt komisch.



You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.