6 Last-minute holiday gift Ideas

08:17:00

Bin ich einfach absolut nicht kreativ oder geht es euch auch so das ihr nie gute Ideen habt für Weihnachtsgeschenke?
Dieses Jahr bin ich erstaunlich gut dran und habe für fast jede Person bereits ein Geschenk organisiert. Einige Ideen sind echt gut und deshalb dachte ich stelle ich euch die Heute mal vor falls einige von euch noch nicht wissen was schenken.

1. fotogeschenk
Die erste und in meinen Augen auch die beste Idee wäre ein Ladeblock mit fotos. Ich finde das vor allem für Eltern eine gute Idee. Auf personello kann man diesen besagten personalisierten Ladeblock in wenigen Schritten herstellen. Ich verlinke euch das HIER. Ich habe einen Ladeblock für meine Mama personalisiert und mich somit für Bilder von meinen Geschwistern und mir entschieden die schon etwas älter sind. Auf personello findest du aber nicht nur Ladeblöcke sondern jede Menge andere tolle Geschenks Ideen. Auf jeden Fall solltet ihr mal dort vorbei sehen!


2. Ein gutes Buch
Gerade wenn man weiss das eine Person gerne liest, warum nicht? In Buchhandlungen findet ihr die verschiedensten Bücher. Ein Buch welches ich euch empfehlen kann und welches ich dieses Jahr auch verschenken werde ist Todes Märchen von Andreas Gruber.
Ein wirklich empfehlenswertes Buch welches sehr gut durchdacht ist und einen spannenden Schreibstil hat. Vorhersehbar was alles nächstes passieren wird, ist es in keiner Stelle im Buch was mich nur noch mehr gefesselt hat. Falls euch das Buch genauer interessiert, HIER gehts zu einer Beschreibung.



3. Lush
Hundertprozentig wirst du bei Lush fündig werden. Vom Wichtel bis zum wirklichen Weihnachtsgeschenk wirst du etwas finden. Ich glaube für Badekugeln, gute Pflegeprodukte und ähnliches ist man oftmals viel zu geizig aber hätte es dennoch gerne. Deshalb also definitiv mal bei Lush vorbei schauen.

4. Kalender
Einen schönen Kalender wie zum Beispiel der von www.odernichtoderdoch.de wird bestimmt jedes Mädchen freuen. Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten den Kalender von odernichtoderdoch erhalten und hab mich wirklich riesig gefreut.



5. Geschenksets
Nein, damit meine ich nicht fertige Geschenksets wie ihr sie zum Beispiel bei the Bodyshop finden könnt. Ich hab euch einige Inspirationen für ein solche Geschenksets die etwas persönlicher sind hier unten mal eingefügt. Ich glaube da findet ihr für den Beauty lover bis hin zum Backfanatiker für jeden ein passendes Set.


6. Tassen
Eine schöne Tasse mit gutem Tee dazu, warum den nicht?
Ihr könntet die Tasse auch selber beschriften und mit einem lustigen Spruch personalisieren. Oder wieder zurück zu 1. und ein Fotogeschenk aus der Tasse machen? Ganz euch überlassen.






You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.