Naturschätzchen, das perfekte Frühstück

01:19:00

 Guten Morgen! Heute möchte ich euch ein Rezept vorstellen welches das perfekte Frühstück ergibt. Dieser Post entstand durch eine Kooperation mit www.naturschaetzchen.de welche mir Ihr Acai Pulver  zu geschickt hat. Das Acai Pulver enthält jede Menge an Nähr- und Vitalstoffen welche genau das richtige für unseren Körper sind. Das eine gesunde Ernährung die Konzentration fördert und das man sich mit einer gesunden Ernährung besser fühlt ist euch bestimmt allen bewusst. Mir war das auch bewusst und ich glaubte ehrlich gesagt nicht das es einen grossen Unterschied machen wird wenn ich mir jeden Morgen das Pulver in meinen geliebten Smoothie mixen werde. Ich habe es dennoch versucht und muss ehrlich sagen ich merke einen Unterschied. Ich fühle mich viel fitter als sonst und werde nicht so schnell müde. Das Acai Pulver kostet 18.90 was doch schon ein ganz schön hoher Preis ist, ich habe mir überlegt ob ich es mir also bestellen würde wenn meines leer ist und ich keine Kooperation mehr habe. Ja, ich würde. Ich verwende 1-2 TL am Tag was im Grunde nicht sehr viel ist und trotzdem eine Wirkung zeigt. Dadurch das ich so "wenig" verwende glaube ich hält mir das Produkt relativ lange so dass sich die 19 Euro lohnen. Das ist aber natürlich jedem selber überlassen ich bin mir sicher dass ein smoothie alleine auch genügend Energie für den Tag liefert. Jetzt aber zu meinem Smoothie Rezept


Was ihr braucht:
1 Mango
2 Bananen 
1 soya Mango Joghurt  (oder einfach milch, ich persönlich mags wenn es etwas dick flüssiger ist)
und in meinem Fall 2 TL Bio acai Pulver


Mango und Joghurt in den Mixer geben und zusammen mischen, anschliessend gebe ich das acai Pulver hinein. Die Bananen kommen ganz zum Schluss rein. Alles nochmals gut durch mixen und voilà der perfekte Smoothie. Die Farbe kommt übrigens  ausschließlich vom Pulver da sind keine anderen roten Früchte oder ähnliches drin. Um das ganze dann instagramable zu machen kommen noch einige Bannend sowie Mango stückchen oben drauf und ein paar chia Samen welche ihr übrigens auch auf Naturschätzchen.de kaufen könnt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe dieser kleine Rezepte post hat euch gefallen. 



You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.