Karin Herzog

01:36:00

Karin Herzog
Karin Herzog war so nett und hat mir mehrere ihrer Produkte zur Verfügung gestellt um sie auszutesten. Ich möchte über 2 ihrer Produkte euch heute kurz etwas erzählen.
Die besagten zwei Produkte sind zum einen das Professional cleansing face cleansing gel und zum anderen das mild scrub face scrub.
Der face cleanser verspricht das er das Gesicht sowie die Augenpartie von Makeup befreit und reinigt. Außerdem wird auch geschrieben das der Face cleanser tiefen reinigt. Die Anwendung soll ganz einfach sein, einfach ein wenig Produkt auf die trockene Haut auftragen und einmassieren und im Anschluss das Produkt mit einem wattepad in lauwarmen wasser aufgezogen abwischen. Für das Gesicht funktioniert das echt gut und wirkt zusätzlich sehr pflegend jedoch finde ich es für die Augenpartie nicht geeignet. Es entfernt zwar das Makeup und sogar meine wasserfeste Mascara jedoch gibt es ein riesen Geschmier und die Mascara klebt dann sonst wo im Gesicht. Das Produkt hinterlässt einen öligen film was mich auf den Augen sehr stört. Auf dem Gesicht selber finde ich es jedoch gut da es meiner Haut besonders nach einem Tag an der Sonne wieder jede Menge Feuchtigkeit und pflege schenkt. Was man auch noch erwähnen sollte ist das das Produkt extrem ergiebig ist. Man braucht wirklich nur sehr wenig um das ganze Gesicht zu reinigen. Ich bin sehr überzeugt von dem Produkt aber eben nicht in der Augenpartie.

Das Face scrub entspricht genau dem besagten was das Produkt tun soll und ist wirklich unglaublich gut. Man wendet das Peeling 1-2 Mal die Woche auf feuchter haut an und wäscht es nach dem einmassieren mit warmen Wasser ab. Übriges Makeup, talg oder Hautschuppen werden sanft vom Peeling entfernt. Hier ein Link zu den Produkten.



You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.