Frau Tonis Parfum

01:17:00

Hallo! Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende. Den heutigen kurzen Blogpost möchte ich wieder einmal dazu nutzen um euch eine Firma/ ein Produkt vor zu stellen. 
Vor circa einer Woche habe ich auf Instagram bereits schon ein Bild zu der Firma gepostet. Damals habe ich jedoch die Produkte noch nicht ausgepackt fotografiert. Heute zeige ich euch also was sich in der wunderschönen Verpackung verbarg. 
Es handelt sich um ein Parfum von Frau Tonis Parfum Berlin. Im online Shop von Frau Tonis Berlin findet ihr jede Menge verschiedene Düfte für ihn und für sie. Als ich erfahren habe das ich mir einen Duft aus ihrem Shop aussuchen darf war ich erst einmal sehr überfordert denn die Duft Auswahl ist gross und es ist schwer sich nur an  Hand einer Beschreibung für einen Duft zu entscheiden. Ich persönlich habe mit der Wahl für die Nummer 20 die richtige Entscheidung getroffen. Auf der Webseite könnt ihr im übrigen auch einen Dufttest machen, dass hat mir sehr weiter geholfen. Was sicher auch für manche spannend sein könnte sind die Raumdüfte von Frau Tonis. 
Ich persönlich mag das Parfum sehr. Es hält lange an und ist sehr Geruchs intensiv. Ausserdem macht die Verpackung einiges her. Ich könnte mir gut vorstellen das ein Parfum von Frau Tonis ein gelungenes Weihnachtsgeschenk ist. Falls ihr also jetzt schon keinen Plan habt was man der einen oder anderen zu Weihnachten schenken könnte schaut euch HIER einmal die Duft- Box in Xmas edition an. Aktuell haben sie auch eine „Meins plus Eins“ Aktion in unserem Online-Shop.
D.h: zu jedem Eau de Parfum gibt es für 10 € extra, eine kleine elegante Phiole als Ergänzung dazu. Das wars auch schon für den heutigen Beitrag. Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Inspiration geben und vielleicht findet ja der eine oder die andere einen passenden Duft im Shop!






You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.