dr. Schedu Berlin

08:13:00

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Packet von dr. Schede Berlin mit 2 Shampoos, einer Spülung sowie einer Maske. Drei der vier Produkte möchte ich euch Heute nach einer längeren Testphase vorstellen. 
Bei den Produkten handelt es sich um die Kollagen Reihe von dr. Schedu. Die Produkte sind alle Silikon und Parabenfrei. Bevor ich anfange von meinen Erfahrungen zu berichten möchte ich euch kurz zeigen was die Produkte versprechen. 

Produktbeschreibung Keratin Kollagen Shampoo, beinhaltet totes Meer Mineralien:

Dr. Schedu Shampoo-Rezepturen sind hoch entwickelt und für die tägliche, schonende sowie effektive Reinigung und Pflege aller Haar- und Kopfhauttypen exzellent geeignet. Die einzigartige neue Formel mit milden, silikonfreien Waschsubstanzen verhilft zu schönem und gesundem Haar. Der erhöhte Keratin-Anteil sorgt für glattes, geschmeidiges, feuchtes und glanzvolles Haar...

Ich wasche meine Haare jeden bis jeden zweiten Tag (ja, ich weiss dass das schlecht für die Haare ist sie so oft zu waschen jedoch funktioniert es für mich so am besten). Ich benutze das Shampoo täglich und bei jeder zweiten Haarwäsche verwende ich dann die Keratin Kollagen Spülung. Einmal die Woche verwöhne ich meine Haare dann mit der Keratin Kollagen Intensivkur.
Bisher habe ich immer Produkte von Schwarzkopf, Loreal und anderen Drogeriemarken verwendet, es war ziemlich egal was ich verwendet habe da nie wirklich ein Unterschied festzustellen war. Meine Haare sind also eigentlich relativ unkompliziert und bleiben einfach wie sie sind. Seitdem ich jedoch die Produkte von dr. Schede verwende kann ich tatsächlich einen Unterschied feststellen. Ich muss ehrlich sagen ich war positiv überrascht. Ich hatte zwar nicht erwartet das die Produkte schlecht sind jedoch dachte ich das sie wie jedes andere Produkt auch, bei mir keinen Unterschied machen werden. Meine Haare haben durch das verwenden der Produkte auf jeden fall mehr glanz gewonnen und fühlen sich stärker an. Vor allem die Intensivkur kann ich empfehlen.  Die Produkte haben alle einen sehr angenehmen Geruch welcher sehr frisch riecht. Was ich auch total toll finde ist dass der Duft sehr lange in den Haaren bleibt und meine Haare so den ganzen Tag gut riechen. 
Ich kann euch die Produkte wirklich sehr empfehlen. Ich hoffe meine Produkte halten noch lange und sind nicht schon bald leer! Aber das bezweifle ich denn man braucht wirklich wenig, grade von der Intensivkur und hat trotzdem ein super Ergebnis. Was neben dem Ergebnis und der Ergiebigkeit auch sehr für die Produkte spricht ist dass keine Tierversuche gemacht wurden und das Produkt in Deutschland hergestellt wurde sowie auch abgefüllt wurde. Pro verkauftes Produkt geht 1 Euro an Waisenkinder im Irak was, wie ich finde, erwähnenswert ist. Rund um bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Produkten und finde das dr. Schedu definitiv eine Marke ist hinter der man stehen kann.  Falls ihr also jetzt neugierig geworden seit, Hier geht es zu den Produkten.






You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.