easy& delicious breakfast

08:14:00


Hallo! Heute habe ich für euch einen Post zum Thema Frühstück. Bei mir muss es morgens schnell gehen aber dennoch gut schmecken und dafür ist das Frühstück was ich euch Heute zeige perfekt!
Ein perfektes Frühstück fängt bei mir immer beim Kaffee an. Momentan liebe ich den Masaba Kaffee in grün. Masaba hat aber noch einige andere leckere Sorten. Schaut es euch einfach mal hier selbst an.


Hey there! I feel like I haven't uploaded an english post for the longest time. Sorry for that! Today I would like to show you a simple but delicious breakfast. The first step for a perfect breakfast is always coffee. My favorite kind of coffee at the moment is the green masaba one. If you want to test the coffee ( I can highly recommend it!) here is a link to the shop. 


Bin es nur ich oder liebt ihr Avocado auch so sehr wie ich? Ich persönlich liebe avocado und alles was auch nur im geringsten etwas mit Avocado zu tun hat deshalb, ist für mich solpuro das perfekte. Solpuro macht super leckere Guacamole in verschiedenen Geschmackssorten. Mit Knoblauch, ohne Knoblauch, ohne Tomatenstückchen und und und. Meine liebste Sorte ist, langweilig wie ich bin, die klassische. Schaut aber am besten mal selbst auf der Webseite vorbei, es gibt da auch jede Menge leckerer Rezepte. Das wars auch schon, so schnell gehts. Mit zwei Produkten komme ich zu meinem perfekten Frühstück. 

Is it just me or are you also obsessed with avocado? If you are you need to try the solpuro guacamole.  They have so many different kinds of guacamole. Im just really basic and my favorite guacamole is the classic one. But how I already mentioned they have also some other guacamole with different flavors. I will link the shop here. There are also some delicious recipes on the solpuro website which you should definitely try. Well, this was already it. I hope you liked this short post about my favorite breakfast at the moment. 


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wenns ums Frühstück geht ist Kaffee bei mir auch das A und O 🙈🙈

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wahnsinnig lecker aus und Frühstück ist meine absolute Lieblingsmahlzeit des Tages;)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir echt super !

    Liebe Grüße
    Alizia

    http://lessdramamoretechno.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.