Casa Batlló, Barcelona

07:59:00


Hallo! Heute kommt der zweite post zu Barcelona online und dieser geht ums Casa Ballt ein von Antoni  Gaudi 1904 umgebautes Haus das in Barcelona steht. Wenn du mehr details zum Bau, was es genau darstellt und so weiter wissen möchtest solltest du dir mal die Webseite die ich dir hier versinke ansehen. Das Haus ist eine wunderschöne Kombination verschiedener Farben und Formen und einfach nur wunderschön, falls du mal in Barcelona bist kann ich dir es sehr empfehlen das Haus anzusehen. Nicht nur von aussen ist es wunderschön auch innen hat es viele wunderschöne Details die mich persönlich total verzaubert haben. Wenn du dir das Haus ansehen gehst bekommst du ein Handy und Kopfhörer die es dir ermöglichen während dem du durch die Zimmer gehst etwas über die Geschichte zu erfahren. Ausserdem hat man die Möglichkeit mit dem Handy die Räume ohne die vielen Leute die vor einem stehen zu sehen. Ich glaube das es viel einfacher ist euch einen Eindruck zu dem schönen Haus zu vermitteln in dem ich euch Bilder von allem zeige als alles zu erklären deshalb jetzt viel spass beim Bilder ansehen ich hoffe sie gefallen euch!

Hey there! My second post about Barcelona is about the Casa Batlló. For everyone who doesn't know what that is its basically the most beautiful house I've ever seen. Antoni Gaudí converted the house in 1904. If you want to know more historical details about the Casa Batlló have a look at the website which is linked here 
The house is a wonderful combination of colors and shapes and if you are in Barcelona I can highly recommend to go and have a look at the house. not only the outside is wonderful also the inside is wonderful and colorful. When you go and visit the house you'll get a handy and some headphones. While walking through the house you can listen to the story of everything. And the best of it you can look through the handy to see everything without people standing in front of you. Obviously  there are many people visiting the Casa  Batlló and it can get pretty annoying when no matter where you are in the house someone stands in front of you and obstructs the view. I think its easier to show you pictures of everything then explaining so I hope you enjoy the following pictures. 






















You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Was für wahnsinnig schöne Fotos <3 Ich möchte auch unbedingt mal nach Barcelona, das ist mein ganz großer Traum.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind unglaublich schön geworden! Ich möchte auch unbedingt mal nach Barcelona, da passen deine Tipps super!

    Liebe Grüße,

    Gianna
    www.giannavictoria.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Haus ist echt so mega schön! So bunt:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein echt schöner Ort den ich jetzt dank dir auch gerne mal besuchen möchte.
    Sieht wirklich bezaubernd aus, die Bilder sind sehr schön geworden. :)
    Liebe Grüße, Lucie (http://lettersfromlucie.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.