Schwiiz, i ha di gärn

09:14:00

 Passend zum Wettbewerb von Nivea in welchem ihr Ferien in der Schweiz für die ganze Familie   gewinnen könnt, habe ich Heute für euch meine liebsten Bilder von den schönsten Wanderungen die ich in der Schweiz schon gemacht habe. Teilnehmen ist ganz einfach und au verschiedene Varianten möglich. Alle genauen infos findet ihr hier. Falls ihr eine Nivea Goodie bag gewinnen wollt könnt ihr euer Glück auch auf Instagram versuchen. Einfach euer bestes Wander Bild mit dem #schwiizihadigärn posten. Ausserdem hat mir Nivea freundlicherweise ein Packet geschickt mit allen Wander essentials.  Sonnencreme, Lippenbalsam mit Lichtschutzfaktor, Schrittzähler und Deo. Alles natürlich von Nivea. Habt ihr schon die neue Nivea Sonnencreme gesehen? Perfekt für unterwegs mit Roll-on Applikation.


Bodensee, Thurgau

Bellinzona, Tessin

Bellinzona, Tessin

Neuenburgersee, Neuchatel
Neue Roll-on Sonnenlotion

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder! Wenn ich dich mal besuchen komme, gehen wir auch mal ein bisschen wandern haha :D Perfect Feed incoming ;) mit Jana!!
    LG, Gianna
    www.giannavictoria.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Celine,
    die Bilder sind echt sehr schön! Da bekommt man doch glatt Lust auch mal wieder wandern zu gehen. Die Aussicht bei euch in der Schweiz ist auf jeden Fall herausragend! :D
    Liebste Grüße, Lucie
    http://lettersfromlucie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.