Mac fashion pack june/july 2016

13:14:00

Hello there! When I arrived home last friday I recognized a package with the print mac on it. I can't explain how excited I was! A huge thank you to mac for sending me those amazing products! 
On june 23rd the Fashion pack collection went into the stores and for everybody who hasn't seen it yet I want to show you all products from the collection today.

Hallo zusammen😄 
Als ich letzten Freitag vom arbeiten nach hause kam, entdeckte ich ein Packet mit der Aufschrift MAC drauf. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe! Erhalten habe ich Produkte aus der "Fashion pack" Kollektion welche es seit dem 23 Juni bei MAC zu kaufen gibt. Falls irgendjemand noch nichts von der Kollektion gehört hat, möchte ich sie euch Heute vorstellen. 





In der Kollektion sind zwei wunderschöne Lidschatten Paletten mit je 9 Farben. Ich muss ehrlich sein, die wenige mit den pinkigen und violetten Farben ( Runway worthy) entspricht nicht ganz meinem Geschmack dafür jedoch die andere umso mehr! ( she's a model)

In the collection are two gorgeous  palettes with 9 shadows each. I have to say that the pinkish one called "runway worthy" doesn't match with my taste but I really like the color combination of the more neutral one called "she's a model".  

 Ebenfalls enthalten sind vier wunderschöne Lippenstifte. Namen von Rechts nach Links: by special order( ein dunkles, rötliches fuchsia), stylists tip ( dunkles violet), aim for gorgeous ( helles fuchsia) und pressed&ready ( weissliches, helles nude). MAC hat mir den "aim for gorgeous" Lippenstift gesendet welcher ein mattes finish hat. Könnte nicht besser passen, ich liebe nichts mehr als matten Lippenstift. Die anderen zwei haben ein amplified finish und der nude Farben hat ein lustre finish.

In addition to the 2 palettes there are also four lovely lipsticks. Names from right to left: by special order (deep reddened fuchsia), stylists tip (deep violet), aim for gorgeous (bright fuchsia) and pressed&ready (whitened nude). Mac sent me the "aim for gorgeous" one which has a matte finish. The other two have an amplified finish and the nude one has a lustre finish. 
 Ausserdem sind zwei Nagellacke in der Kollektion, zum einen ein grüner (style matters) und zum anderen ein pinkiger (like my gown?)

There are also two nail lacquer a green, shimmery one (style matters) and a reddish purple one (like my gown?).
Und zu guter letzt mein persönliches highlight in der Fashion pack Kollektion! MAC hat 3 fluidline stifte in die Kollektion eingefügt mit drei wunderschönen, besondren Farben. Ich habe den ganz links bekommen (privet), ein dunkles grün. Ich bin völlig überzeugt davon wie einfach er aufzutragen ist. Die spitzig Spitze macht es unglaublich einfach für Leute wie mich, welche immer ihren eyeliner versauen, dies nicht zu tun. Die präzise Spitze bringt einem ausserdem die Möglichkeit kleine Fehler zu korrigieren. Neben der Qualität finde ich wie schon erwähnt die Farbauswahl toll. Der mittlere heisst "indelibly blue" und der ganz rechts "retro black". 

And at last my personal highlight of the collection. MAC fashion pack includes 3 fluidline pens in three awesome colors. I got the privet one which is the one on the left. Its a deep green and I really like how easily it goes on. The top of those pens is very pointed and thats great for people like me who always messes up their eyeliner. Because of the precise top it is obviously a lot easier to apply a thin eyeliner and it also gives you the opportunity to correct some little mistakes. I also like the color. At the beginning I thought that I wouldn't like this greenish color but I really do! The middle one is called  "indelibly blue" and the one on the right is called "retro black".
Ich hoffe sehr das euch die Produkt Vorstellung gefallen hat und vielleicht wusste der eine oder andere ja wirklich noch nichts von den Produkten. Mich persönlich spricht sie bis auf die Nagellacke auf jeden fall sehr an.

I really hope you liked this post about the MAC fashion pack collection. Personally I really like the collection, the only thing I don't like because of the color are the nail polishes but the rest of the collection looks awesome. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.