Einfach mal danke sagen

03:36:00

Einfach mal danke sagen für..
..die Momente die wir viel zu selbstverständlich ansehen



..das Lachen welches einem die beste Freundin immer wieder auf die Lippen zaubert



..die Kraft und Unterstützung die einem seine Mutter gibt, denn Sonnenschein in deinem Leben oder einfach so, ohne Grund...



Letzte Woche erreichte mich ein Packet von Nivea in welchem 6 Labellos drin waren mit unterschiedlichen Aufdrucken. Ich finde die Idee unglaublich gut und finde das so ein kleiner Aufdruck eine reisen Freude bereiten kann. Ich finde man sollte viel öfters mal einfach Danke sagen egal warum und finde dazu passen die Labellos perfekt. Keep smiling ging direkt an meine Mutter da sie für mich eine unglaublich starke Person ist und ihr Lachen ja nie verlieren sollte. Mein Sonnenschein ist eine gute Freundin von mir welche mich einfach immer zum Lachen bringt. Ich finde die Idee von Nivea wirklich toll und auch wenn das jetzt ein super kurzer Blogpost wird ich wollte euch einfach kurz die Produkte zeigen und euch daran erinnern Dankbar zu sein, mehr nicht. Erhältlich sind sie im Schweizer Drogeriehandel aber ich denke das ihr sie, falls ihr aus Deutschland kommt, bestimmt auch bei dm oder Müller bekommt.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schöner Post und tolle Idee!
    xx, Gianna
    www.giannavictoria.de

    AntwortenLöschen
  2. Süße Labellos. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich süß:) Denke über so eine Geste freut sich jeder:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.