Bilder die nicht auf meinen Instagram Account passen

08:50:00


Hey there! I hope Im not the only one who knows the struggle of taking good pictures for Instagram but ending up not posting them because they don't fit into your feed. Whatever, I did take some pictures of oldtimers and I actually really like them but how I already said they don't match my feed so I didn't publish them. I hope you like the pictures and it wasn't a waste of time taking them:) If someone cares, I took the pictures on the classic frauenfeld 4.5.2016 

Ich hoffe schwer das ich nicht die einzige bin, welche es kennt das man sich richtig viel mühe gibt Bilder für Instagram zu machen aber sie schluss endlich trotzdem nicht postet weil sie nicht ins feed passen.
 Wie dem auch sei, ein paar Wochen zuvor habe ich einige Bilder von VW Käfern gemacht und ich mag die Bilder grundsätzlich auch ganz gerne aber eben auf Instagram haben sie nicht gepasst. Da es aber schade wäre sie nicht zu posten und ich keine bessere Idee für einen anderen Blogpost hatte zeige ich sie euch einfach Heute in diesem Post, ich hoffe sie gefallen euch:)

























You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Bilder und ja, ich kenne das zu gut...

    LG, Gianna ❤️
    www.giannavictoria.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.