my current favorites

02:40:00

Lange habe ich keinen Favoriten Post mehr gemacht. Da in letzter Zeit einige, tolle, neue Produkte bei mir einziehen durften wollte ich euch die gerne vorstellen. Dieser Post besteht aus  Beautyartikeln, Kleidungsstücken und Essen welche ich euch empfehlen kann.   


Die drei silbernen Armspangen liebe ich so sehr für mich das perfekte, schlichte Schmuckstück. Leider weiss ich nicht woher sie sind. Ich habe jedoch zwei relativ ähnliche raus gesucht welche beide sehr günstig sind.
http://www.bijou-brigitte.com/armreif-cavalier-047752620-de                    http://www.bijou-brigitte.com/armreif-blue-shine-047704640-de



Neben den silbernen Armspangen welche ich von meiner Mama habe, befindet sich auf diesem Bild ein weiterer Favorit. Das Proper corn Popcorn habe ich in letzter Zeit besonders gerne gegessen. Propercorn hat mir netter weise einen riesen Karton voller verschiedener Sorten zukommen lassen was mich sehr gefreut hat! Danke! Mein Favorit ist smooth Peanut & Almond und nicht lightly sea salted. Jedoch hat die Verpackung viel besser aufs Bild gepasst:) Bis auf  black pepper finde ich alle total lecker und perfekt für vor den Fernseher. Falls euch das Popcorn interessiert könnt ihr gerne einnmal auf https://www.propercorn.com/  vorbeischauen.



Ein weiteres, schlichtes Schmuckstück welches ich absolut liebe ist meine Danielwellington Uhr. Ich finde das Modell unfassbar schön und passend zu so ziemlich allem! Ähnliche Uhren gibt's aber auch bei anderen Firmen. Ich habe euch wieder ein paar herausgesucht die in meinen Augen sehr ähnlich sind.
La Bohème Rose Gold White/Brown  Acorn Elite Eggshell Gold Veau Tan        


Meine neue Naked 2 Palette wurde auch unglaublich schnell zu meinem Favorit. Da ich zuvor schon eine w7 Palette hatte kann ich nun ganz gut beurteilen ob es wirklich ein Dupe ist. In meinen Augen ist die Naked deutlich besser da die Lidschatten weniger Fall out produzieren und etwas besser pigmentiert sind. Die Textur kommt aber wie ich finde sehr nahe an die Urban decay Paletten. Neben der w7 Palette habe ich euch auch noch zwei andere Dupes rausgesucht.

http://www.amazon.de/Accentra-Lidschatten-Palette-verschiedenen-Nude-St%C3%BCck/dp/B00HFUM6NW/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1462475989&sr=8-2-fkmr0&keywords=dupe+zu+naked+2  dupe naked dupe naked revolution




In meiner täglichen Routine sind die beiden Realash Produkte mittlerweile fester Bestandteil. Obwohl ich immer der festen Überzeugung war das solche Produkte welche die Wimpern länger, dicker und voluminöser machen sollen totaler quatsch sind, musste ich mit Staunen feststellen dass das Realash Produkt meine Wimpern tatsächlich verlängert.


Von der NYX Contour and Highlight Palette habe ich euch ja bereits schon in meinem Haul erzählt. Die Textur der Produkte ist wirklich perfekt. Sie lassen sich wunderbar verblenden und durch die relativ grosse Farbauswahl findet man die perfekte Farbe die dann sehr natürlich wirken kann. Der Highlighter  welchen ihr auf dem Foto ganz oben rechts seht ist für mich die Definition des perfekten Highlighters. Auch hier habe ich euch noch 2 weitere Contour Paletten raus gesucht. Beide habe ich noch nicht getestet und kann deshalb auch  nicht wirklich was über sie sagen jedoch haben mich sleek Produkte noch nie enttäuscht weshalb ich nur gutes von ihr erwarten würde.


Produkt-Information    Nyx  sleek



Meine neuen Schnürer die ich Ende Februar gekauft habe trage ich mittlerweile ständig. Egal welches Outfit diese Schuhe wertet das ganze Erscheinungsbild auf. Meine sind creme farbend mit einer Plateau Sohle was mir unheimlich gut gefällt. Die auf dem Bild oben habe ich von Deichmann. Da ich sie Ende Februar gekauft habe weiss ich nicht recht ob es sie da noch gibt. Falls es diejenigen nicht mehr geben sollte habe ich euch drei sehr ähnliche rausgesucht. Von links nach rechts sinkt der Preis falls es jemanden interessiert.:)

Carmens Schnürschuhe, Veloursleder, Muster oliva    Pier One - Schnürer - perla   KIOMI - Schnürer - white

Das waren meine Monatsfavoriten auch schon. Mir hat es irgendwie richtig spass gemacht für euch Produkte rauszusuchen die einem anderen Produkt ähneln. Ich denke dass ich das in Zukunft auf jeden fall noch einmal machen werde.

You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.