Basic doesn't mean boring

14:21:00

Ich besitze einfach das Talent alles zu vergessen und zu verdrängen und so ist, unter dem ganzen Schulstress, dieser Post komplett vergessen gegangen. Erhandelt sich nach etwas längerem wieder einmal um einen Outfit Post. Ein komplett schlichtes Outfit welches durch denn Cardigan etwas interessanter aussieht.


Die Schuhe habe ich nun schon mehr fach erwähnt und auch schon in meinem Favoriten Post gezeigt.  



Denn Cardigan habe ich von H&M aus der Coachella Kollektion und liebe ihn trotz anfänglicher Unsicherheit inzwischen total.


Das Croptop ist von Zara, gibt es aber überall und meine Jeans ist von H&M, gibts aber auch überall und besitzt wahrscheinlich auch so ziemlich jeder. 



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Toller Post du Hübsche:)! Mir gefällt das Outfit sehr gut, vor allem die Schuhe finde ich mega schön! Generell finde ich deinen Blog richtig toll und Danke übrigens für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche<3.
    Alles Liebe, Lina
    von http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.