Casual spring look

01:59:00

Lang habe ich überlegt ob ich diese Bluse kaufen soll. Und etwa genau so lange ist es her das ich einen Outfit Post hochgeladen habe.  Das soll sich Heute ändern und ich habe mir fest vorgenommen in nächster Zeit etwas öfter euch meine Outfits zu zeigen.
Mein Kleiderschrank ist vorwiegend weiss, grau und schwarz so dass es irgendwie ein wenig ungewohnt ist für mich eine blaue Bluse zu tragen. Kombiniert mit einem kuscheligen, grauen Cardigan gefählt mir die Bluse aber tatsächlich sehr gut. 
 
 
Die Schuhe habe ich mir als Trost gekauft. Wieso als Trost? Naja ihr kennt ja bestimmt alle die traumhaft schönen Stellamccartney Schuhe nur leider sind die etwas, natürlich nur etwas, sehr teuer. Da ich definitiv nicht 650  Euro für ein paar Schuhe ausgeben werde, habe ich mir einfach ein paar mit dicker Sohle aus Deichmann geholt. Natürlich sind sie lange nicht so schön und nicht ansatzweise so hoch wie die stellamccartney Schuhe, dafür aber auch etwas alltags tauglicher.
 





You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.