My Hair Care Routine

05:23:00

Meine Haare und ich führen eine sehr interessante Beziehung und meine Haare machen gerne auch mal was ohne mein Einverständnis, ein wunder das ich ihnen noch nicht die Beziehung gekündet hab und sie kurz schneiden lassen hab!
Ich hab von Natur aus gewelltes Haar welches sehr viel Volumen hat.
Heute möchte ich euch zeigen mit welchen Produkten ich es verhindere das meine Haare ständig Party auf meinem Kopf feiern ohne mich einzuladen.

 
 
 
 
Ich wasche meine Haare jeden oder jeden zweiten Tag jeweils am Abend und gehe anschliessend mit nassen Haaren schlafen so das sie am Morgen trocken sind. Unter der dusche verwende ich Shampoo und Pflegespülung von Goldwell. Für meine Haar Struktur funktionieren diese beiden Produkte aus der dualsenses green Reihe perfekt.

 
 
Bevor ich dann meine Haare flechte, um möglichst wenig Reibung in der Nacht zu erzeugen, sprühe ich ein Hitze Schutz Produkt von goldwell auf meine haare. Ich kann euch dieses Produkt echt ans Herz legen wenn ihr wie ich eure haare täglich streckt.
Über Nacht flechte ich meine Haare, wie eben erwähnt, zu einem Zopf oder mache mir einen Pferdeschwanz.
 
 
Am Morgen bürste ich meine haare dann jeweils durch und teile sie ab bevor ich die mir entweder locke oder strecke. beides mache ich mit dem Streckeisen FLAT MASTER M24 von Goldwell. Ich habe einen Lockenstab jedoch mag ich ihn nicht all zu gerne und so greife ich im Grunde immer zum Streckeisen. Es gibt selten Tage an denen ich gar nichts mit meinen haaren mache weil sie einfach meistens nicht schön aussehen. Nach dem ich mit dem Hitze part fertig bin gebe ich von Schwarzkopf dieses Fluid in die Spitzen was ich so empfehlen kann! Es macht die Spitzen super weich und ist perfekt für eher trockenes Haar. Meinen geliebten goldwell Haarspray Straight satin guard drüber und fertig.
 
 
Im Grunde ist das alles was ich täglich mit meinen Haaren mache.Wöchentlich, ich versuche es zumindestens nicht zu vergessen, gönne ich meinen Haaren dann eine tiefenreinigungs wäsche um sie von Silikonen und weiss ich was alles zu befreien. Haarkur gibts für meine Haare höchstens einmal im Monat und dann benutze ich immer meine Haarkur von Hellohair welche ihr hier kaufen könnt.
 
 
Trotz allen auseinander Setzungen die ich mit meinen Haaren schon hatte, denn es sie sind nicht ganz so pflegeleicht wie sie aussehen, mag ich meine Haare sehr.
Ich habe sehr dickes haar was ich sehr zu schätzen weiss auch wenn sie dadurch etwas widerspenstiger sind.
das war es auch schon schreibt mir doch mal was ihr für Shampoo verwendet denn ich teste immer mal wieder gerne etwas neues aus.
 
 
 
 
Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Goldwell sowie Hellohair zugesandt. Trotzdem ist das meine Meinung und ich mag die Produkte wirklich.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Deine Haare sehen so wunderschön aus! Auch wenn ihr eine sehr angespannte Beziehung habt, haha :D
    Das Fluid hört sich echt gut an und das werde ich mir auch demnächst mal angucken. Ich bin ja ein riesiger Fan von der Repair & Care Reihe von Pantene Pro V. Damit sind meine Haare immer so weich und gesund, obwohl ich sie immer mit Hitze style.
    LG,
    Gianna von http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.