Happy Birthday Cestmoimoncherie

08:33:00

Unglaublich Heute vor zwei Jahren habe ich mit Instagram angefangen! In zwei Jahren hat sich so einiges verändert und wie ich zum Punkt gekommen bin an dem ich jetzt bin möchte ich euch Heute gerne erzählen.
Angefangen hat alles, wie eben schon erwähnt, vor 2 Jahren mit zwei Mädels und einer Idee. Meine damals beste Freundin und ich habe eines Abends, wie wir es eigentlich immer taten, mit einander geschrieben. Wir schickten uns immer unglaublich viele Screenshots von Bildern welche Leute auf Instagram gepostet hatten. Ihr seht also das wir beide grosses Interesse an der Plattform Instagram hatten und so haben wir kurzer Hand 1maedchenseite1 erstellt. Ein furchtbarer Name nicht wahr? Was wir uns dabei gedacht haben wissen wir beide nicht so genau aber irgendwie hat es gepasst. Damals haben die meisten Accounts bei we heart it Bilder heruntergeladen und diese dann auf Instagram geteilt und so auch wir. Selbstverständlich war ein Pink weisses feed Pflicht!
Am 1.3.2014 begrüssten wir also Instagram mit diesem Bild, welches im übrigen immer noch online ist.
 
 
Wir hatten wirklich ein unglaubliches Glück den als ich einige Tage später an einem kleinen Wettbewerb teilgenommen hatte, wo man ein Shoutout von ziemlich vielen grösseren Seiten gewinnen konnte, habe ich gewonnen und die 1k waren schneller da als wir es uns jemals erträumt hätten. Das 12000  nicht die Welt sind ist mir schon bewusst aber für mich ist es jede Menge und als ich damit angefangen habe hätte ich nie damit gerechnet.
Das ganze lief so vor sich hin und wir hatten unglaublich viel spass daran Bilder heraus zu suchen die wir anschliessend gepostet haben. 1maedchenseite1 wurde schnell ein grosser Teil unserer Freundschaft und wir haben irgendwann aus dem nichts heraus beschlossen eigene Bilder hochzuladen. Schnell stellten wir beide fest das wir dies unglaublich gerne machen und hatten sehr viel Spass am ganzen. In den Sommerferien 2014 haben wir dann 5000 Abonnenten erreicht was ich bis Heute noch als  echt unglaublich empfinde. Die Bilder die wir damals hochgeladen haben waren nämlich wirklich schrecklich und ich frage mich wie man sowas mögen konnte. Keines der ganz alten Bilder ist mehr online und ich habe leider auch nur noch diese hier gefunden.
 
 
 
So vergingen die Monate und wir machten immer gleich weiter bis zum Herbst da änderte sich dann nochmal was, wir haben diesen Blog erstellt! Was die wahrscheinlich beste Idee überhaupt war! Ich kann mich noch genau erinnern wie ich bei Kim auf dem Fussboden am Computer lag und den ersten Post geschrieben hab. Denn ganzen Abend verbrachten wir damit einen Nagellack vergleich zu schreiben und völlig b*schissene, künstlich belichtete Bilder herzustellen.
27. September 2014 Nagellacktest


 Auch einer der ersten Posts war der Maybelline Beitrag. Dieser Post ist bis heute einer der meist aufgerufenen Post auf meinem Blog.

12.10.2014 Maybelline

Auf unseren ersten Blogbanner waren wir total stolz und wir haben uns wirklich über jeden Aufruf riesig gefreut. Unser Blog beschäftigte sich mit so ziemlich allem, Lifestyle, Beauty und alles andere.
 Im Frühling beschlossen wir dann auch einen Outfit Post hochzuladen welcher immer noch online ist und mich jedes Mal wieder zum schmunzeln bringt! Wie toll wir diese Bilder damals fanden, das weiss ich noch genau und jetzt Frage ich mich wie ich das nur freiwillig ins Internet stellen konnte. Aber gut jeder fängt unten an und Meister fallen ja bekanntlich nicht vom Himmel.
Celine und Kim 8. März 2015 ertses Lookbook

 
Das ganze ging so vor sich hin und wir lernten immer neues dazu, versuchten neue dinge und wurden vertrauter mit dem ganzen bloggen. Mit "vertrauter mit dem ganzen Bloggen" meine dass wir uns nicht mehr dafür schämten. Anfangs wusste beinahe keiner von unserem Blog aber nach und nach haben wir davon erzählt und uns sogar mal selbst auf die Bilder getraut. Mittlerweile weiss ich nicht wofür ich mich schämen sollte, ich mache das hier gerne und es ist zu einem meiner grössten Hobbys geworden. Warum sollte einem Bloggen peinlich sein aber Gitarre spielen nicht? Beides sind einfach nur Hobbys.
Abgesehen davon, dass wir uns unglaublich in aller Hinsicht verbessert haben, ist dann bis zu den Sommerferien nicht grossartig was passiert aber dann hat es dafür richtig geknallt! Wir haben uns unglaublich zerstritten  und das war dann auch das ende von Gummibär und Traubenzucker. Wer neu ist weiss jetzt wahrscheinlich nicht wer Gummibär und Traubenzucker sind aber auf jeden fall waren das wir, wir nannten uns so weil wir wie oben erwähnt uns für das ganze ein wenig schämten. Statt also Celine oder Kim unters Bild zu schreiben stand da dann Gummibär oder Traubenzucker. Ich habe aber trotz dem streit nicht aufgehört und die Seite übernommen. Das bloggen hat mir immer wie mehr spass gemacht und ich habe neue dinge ausprobiert. Damit das ganze hier nicht in einem endlosen Text endet, was es auf jeden fall tun würde denn ich weiss sooooo viel über Instagram zu erzählen, habe ich euch einfach einige Bilder eingefügt so das ihr den ganzen Prozess bis zum heutigen Datum mit verfolgen könnt und sehen könnt wie sich alles verändert hat.



Celine Mai 2014

 



Celine Juni 2014



Juni 2014
 
Kim ca Juni 2014
 
Kim Winter 2014
 
 
Celine  Oktober 2014

Kim 14. Oktober 2014
Kim November 2014



Celine Dezember 2014

 
Celine Dezember 2014



Kim Januar 2015
 




Celine 25.1.2015

 



Kim 11. Januar 2015 vegane Frühstücksideen




Kim 8. Februar 2015 Review Redken



Kim& Celine 14. Februar 2015 Valentinstag
Celine 17. Februar 2015 Roomtour
 
Celine 19. Februar 2015 everyday Makeup
Celine 14. Februar 2015
Kim 21. Februar 2015 Primark Haul
Kim Frühling 2015



Celine 29. März 2015 Sonntagstratsch



Celine& Kim 1. April 2015 Easterbrunch




Kim 8. April 2015 Shoppping Outfit



Celine 8. April Shopping Outfit




Celine& Kim  20. April 2015 Frühlings Outfit
Celine 9. Mai 2015 Muttertag
Celine 20. Mai 2015 Review



Kim Juni 2015 Lookbook
Celine Juni 2015 Lookbook



Celine 21. Juni 2015 Summer essentials




Celine 14. Juli 2015 Favoriten
Ab hier habe ich den Blog sowie unseren Instagram Account alleine geführt weshalb keine Bilder mehr von Kim drin sind. Wir haben uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder einigermassen versöhnt und wieder gemeinsam Bilder gemacht. Der Blog blieb aber meiner.



Celine 21. Juli 2015 Rückblick




Celine Juni 2015 Hamburg



Celine August 2015 1Face kooperation




Celine 6. September 2015 August Favoriten



Celine 20. September Lactojoy





Celine und Kim Lushevent Herbst 2015





Celine Halloween 2015



Celine 15. November 2015
November 2015



Januar 2016





Celine 23. Januar 2016 Outfit
Celine 23 Januar 2016 Produkt Vorstellung



Celine 14. Februar 2016 Valentinstag



Celine Februar 2016

 
Zu guter letzt möchte ich noch etwas anmerken, ich möchte danke sagen. Nicht nur euch sondern vorallem auch Kim denn ohne sie gäbe es diesen Blog nicht und ich hätte jetzt nicht dieses tolle Hobby welches ich so abgöttisch liebe! Ich weiss das sie meine Posts nicht mehr liest und somit ist mir bewusst das sie das hier nicht sehen wird, falls doch hei! und danke viel mal! Es war ein unglaublich tolles Erlebnis und ich bin froh das wir zusammen diese Erfahrung machen konnten!
Ihr solltet jetzt auch bei ihr vorbei schauen. da sie von 0 angefangen hat, hat sie natürlich eine kleinere Reichweite und somit liegt weniger Aufmerksamkeit auf ihrem Blog aber vielleicht können wir dies ja ändern ich habe euch hier mal alles von ihr verlinkt. Ebenfalls verlinkt habe ich  meinen lieblings Post von ihr.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe das ihr mich weiter hin auf diesem Erlebnis mit dem ganzen geblogge weiter begleitet!
Liebst Celine
KIM
Instagram: stylethrilled
Snapchat: stylethrilled
mein liebster Post von ihr: http://www.stylethrilled.blogspot.ch/2016/01/madchenkram-schminkaufbewahrung-sammlung.html

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag <3
    Ich finde es toll, dass du trotz dem Streit nicht aufgehört hast zu bloggen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zum Bloggergeburtstag!!

    Ein toller Post hast Du geschrieben!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den netten Kommentar!♡(:

      Löschen
  4. Happy Birthday! Es ist immer spannend etwas über die Entstehungsgeschichte von Blogs zu erfahren :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.