Easter Special❥

03:08:00

Passend dazu das ich endlich meine lang ersehnten Ferien habe, hat sich mein Körper gedacht das wir mal eben verrückt spielen und mich mit reichlich Schmerzen versorgen. Nun liege ich also hier mit angeschwollenen Augen, Temperatur und wahnsingen Halsschmerzen. Die perfekte Voraussetzung um ein Makeup look für euch zu fotografieren nicht wahr!?
Geplant wäre für heute also ein Makeup look mit einer kleinen Frisur gewesen, das Ganze hätte mit 2 anderen Posts von der lieben Gianna und von Jessika ein kleines Osterspecial ergeben.
Da dies aber nun nicht so geklappt hat habe ich für euch statt einem Makeup look einen Post mit Ideen was ihr an Ostern den so machen könntet. Ich hoffe der Post gefällt euch dennoch und vergesst nicht am Ende unbedingt bei den beiden anderen Mädels vorbei zu schauen.
Im übrigen gibt es am Samstag nochmals von jedem einem Post zum Thema Ostern und ich hoffe doch schwer das ich bis dahin wieder fit bin und den Blogpost mit besserem Inhalt beglücken kann.



Exploring

An Ostern sollte man Zeit mit der Familie verbringen statt aber den ganzen Tag nur herum zu sitzen, zu plaudern und zu essen, könnte man ja auch einfach ein mal einen kleinen Ausflug machen. Wanderschuhe anziehen, Proviant einpacken und los geht's!


Movies

Wer nicht so eine aktive Familie hat oder selber keine Lust hat sich vom Sofa zu trennen, der kann ja auch einige Oster Filme mit seiner Familie schauen. Ich habe 2 kleiner Geschwister weshalb wir, wenn wir als Familie einen Film schauen eher zu einem Animationsfilm greifen. Im Grunde sind meine Geschwister einfach nur eine Willkommene Ausrede für mich um Animationsfilme zu schauen, denn Disney und co. sind meine liebsten Filme.
Der beste Oster Film ist meiner Meinung nach Hop.

 

Food

Ganz klar das wichtigste für ein gelungenes Oster Fest ist das Essen! Falls du Ideen für einen Easter Brunch gebrauchen kannst, habe ich dir hier einmal meinen Post vom letzten Jahr verlinkt. Was wir auch jedes Jahr am Freitag vor Ostern machen, ist Eier färben. Ich finde dies ist ein toller Zeit vertreib und der Frühstückstisch am Sonntag sieht direkt etwas bunter aus.
 
 
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.