Das perfekte Produkt für helle Haut

09:41:00

Heute möchte ich euch ein, in meinen Augen, echt geniales Produkt vorstellen. Ich durfte mir wegen einer Kooperation etwas aus dem Shop ebeautyandcare.ch aussuchen und habe mich für die misha perfect cover BB cream entschieden.
Ich habe ziemlich helle Haut und es ist extrem schwer für mich in der Drogerie eine Fondation zu finden die genug hell ist. Als ich dann bei considercologne in einem Video von Lena die Misha BB cream gesehen hab wollte ich sie mir eigentlich direkt bestellen. Lena meinte in ihrem Video nämlich das die  BB cream sehr hell ist und so kam mir die Kooperation sehr gelegen.
Ich habe die hellste Farbe die sie im Shop hatten bekommen und das ist die Farbe 21 welche mir perfekt passt .
Der Versand ging unglaublich schnell und nebst dem Misha Produkt habe ich freundlicherweise noch andere tolle Produkte bekommen. Unter anderem dieser Zucker süsse Lippenstift welcher mich irgendwie an Cinderella erinnert.

 


Zurück zum eigentlichen Produkt. Die Textur ist eher etwas dickflüssig aber fühlt sich auf der Haut sehr leicht an. Die Deckkraft finde ich perfekt! Ich habe generell eher reine haut weshalb es bei mir nicht unglaublich viel abzudecken gibt. Das Produkt macht jedoch ein sehr ebenmässiges finish was ich sehr wichtig finde. Ich benutze kein Puder gemeinsam mit der BB cream da das finish bereits schon ziemlich matt ist.
Das einzig was ich an dem Produkt zu bemängeln habe ist das sie sehr stark parfümiert ist. Im onlineshop kostet sie um die 20 CHF was ich persönlich für 50ml und super Qualität total angemessen finde.
Alles in einem ein super Produkt was ich euch unbedingt vorstellen wollte. Falls jemand von euch auch helle Haut hat und auf der Suche nach einer guten BB cream ist, hoffe ich das ich der Person mit dieser kurzen Produkt Vorstellung weiterhelfen konnte.

You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.