Tinder für Fashion -Shopz

06:21:00

Wer braucht schon Typen wenn er schöne Kleidung haben kann? Tinder mal anders, anstelle von Leuten kannst du jetzt Kleidungsstücke kennenlernen. Ich bin mir sicher das die Liebe zu den Kleidungsstücken länger halten wird wie zu einer Person die du mal eben übers Internet kennen gelernt hast. Selbst wenn die Liebe zu dem Stück vergeht ist es nicht schlimm denn die App Shopz wird dir immer wieder helfen ein neues Teil zu finden in welches du dich verlieben kannst!
Ich stelle euch Heute, wer hätte es gedacht, eine App vor. Die App heisst Shopz und funktioniert ähnlich wie Tinder.

 
Wer Tinder nicht kennt, es ist ganz einfach zu verstehen. Man bekommt ein Bild und kann dann entscheiden ob es einem gefällt oder nicht. Ein swipe nach Links, zum X hin, und das Bild verschwindet. Ein swipe nach rechts, zu Hacken hin, das Stück landet auf deiner Wunschliste.

 

Bei Tinder bekommt man Menschen zu sehen die potenzielle Partner sein könnten und bei Shopz Kleidungsstücke in die man sich auf anhieb verlieben kann.
Was ich an der App mag ist die Idee sowie der Aufbau welcher wirklich super einfach ist.
Man hat zwei Möglichkeiten, entweder man stöbert einfach durch allmögliche Artikel oder man Filtert die Artikel. Mit Filtern meine ich das man die Preisspanne einstellen kann oder was man überhaupt sucht. In meinen Augen ist die App perfekt um Inspiration für den nächsten Kauf zu finden. Da ich einen neuen Mantel brauchte, ausnahmsweise brauchte ich ihn wirklich und wollte ihn nicht einfach so, habe ich auf Shopz einfach mal herum gestöbert und habe einige schöne gefunden. Am Anfang hatte ich noch gar keine Idee wie mein zukünftiger Mantel denn aussehen sollte, dank der App hab ich jetzt aber ein klares Bild vor Augen wie er aussehen soll. Dies wird mir das Einkaufen natürlich enorm vereinfachern.
Leider ist die App noch nicht für Android verfügbar und kann nur über den Applestore heruntergeladen werden. Für alle IPhone Nutzer habe ich also HIER einen Link mit welchem ihr direkt zum download gelangt.
Ich hoffe das dieser etwas andere Post euch gefallen hat und ich euch mit der App Vorstellung irgendwie weiterhelfen konnte.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Interessante App um sich Inspiration zu holen. Schade, dass es nur für IOS verfügbar ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist echt so ich habe auch ein Android Handy:/ Aber zum Glück noch ein Ipad(:

      Löschen
  2. interessante app :) ist aber wirklich schade, dass es nur für ios verfügbar ist, also leider nichts für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie erwähnt soll bald auch eine Adroid Version rauskommen🙈 Hab leider auch ein Adroid Handy aberzum Glück noch ein Ipad(:

      Löschen
  3. Was für eine coole App! :D Ich freue mich schon, wenn sie auch für Android heraus kommt. :D
    Und ich musste bei dem ersten Satz deines Posts total schmunzeln, weil ich dir total zu stimmen konnte. :D Haha :D
    Du kommst super sympathisch rüber. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole App, kannte sie noch gar nicht. Danke für den Tipp! Das einzig blöde ist, dass es sie nur für IOS gibt :(
    Liebste Grüße,
    Melanie | www.fitfunfruits.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich schade ich hoffe auch das die App bald für Android verfügbar ist(:♡ Danke für den netten Kommentar♡

      Löschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.