Be my valentine ♡

17:49:00

Heute habe ich einen ganz besonderen Post für euch denn ich habe Heute mit einem ganz lieben Mädel zusammen gearbeitet.  Der heutige Post geht um Valentinstag, ein Outfit sowie Rezept und Makeup Look erwarten euch in diesem Post. Ich hoffe wie immer das euch der Beitrag gefällt und ihr irgendeinen Nutzen daraus ziehen könnt.


Outfit:

Nach dem ich 130 Bilder gemacht hatte, von welchen mir nur 3 Bilder gefielen, habe ich das Outfit gewechselt. Vom Girly look mit Bluse und Skaterrock habe ich mich kurzer Hand wieder zu meinem Alltags style transformiert. Eine zerrissene Jeans mit einem Pullover und Converse. 

 



Jeans: H&M
Pullover: H&M
Schuhe: Converse
 

Makeup look

 
Beim Makeup wollte ich es schlicht halten aber dennoch vom Alltags Makeup wegkommen.
 


 
Mit dem dream Satin Liquid Makeup habe ich mein Gesicht erstmal Grundiert. Unter den Augen habe ich ausserdem noch ein zweites Maybelline Produkt genutzt und zwar den Löscher Concealer.
  
 
Meine Augenbrauen fülle ich immer mit einem Essence Produkt auf welches es einmal in einer LE gab. Um das ganze zu fixieren Nutze ich ausserdem die Essence  lash & Brow gel Mascara.
 
Bevor ich mit meinem Augen Makeup beginne nutze ich meine geliebte NYX Eye Shadow Base.
 

 
Aus meinem Lieblings Lidschatten quattro, welches von Covergirl ist, benutze ich die hellste Farbe um meinen Augeninnenwinkel zu Highlighten.
 

 
Mit der dunkelsten Farbe aus diesem Trio von Bourjois betone ich die Lid falte. 
 

 
Mit dem wunderschönen Braun Ton aus der Maybelline  The Nudes Palette verblende ich alles.
 

 
Mascara und fertig ist der Look, ich mag ihn sehr gerne und werde ihn definitiv in Zukunft des Öfteren tragen.
 
 


Rezept Idee.

Da Heute ja schon Valentinstag ist habt ihr bestimmt nicht mehr genug Zeit eine ganze Torte zu backen und deshalb habe ich mir gedacht zeige ich euch etwas richtig einfaches was aber super lecker ist und toll aussieht.
  •  Biskuit Boden, ich habe gekauften genommen man kann ihn aber auch selber machen
  • Eine Creme für die füllung, auch da habe ich eine Fertigmischung genommen.
  • Eine Ausstechform, im bestenfall in Form eines Herzens
  • Und zu guter Letzt Dekor Herzen
 
Als aller erstes bereitet ihr die Creme vor welche ich mit Lebensmittelfarbe eingefärbt habe. Die darf dann während wir den Rest vorbereiten im Kühlschrank verweilen.
Im Anschluss habe ich mit der Ausstechform aus meinem Bisukuitboden lauter kleine Herzen gezaubert.
 

Wie ihr sehen könnt wäre ein Herz viel zu niedrig weshalb ich auch immer drei Herzen aufeinander gestabelt habe.
 

In die oberen zwei Schichten habe ich jeweils immer ein Loch gemacht und das Loch mit Zuckerherzen aufgefüllt.
 

Mein Herzen stapel habe ich dann mit meiner rosaroten Creme überzogen was, wie ich finde, richtig toll aussieht.

 
Das beste am ganzen ist aber, wenn man die Herzen anschneidet. 
 
 
Das wars für Heute auch von mir aber bevor ihr jetzt meinen Blog schliesst und damit weiter macht, was ihr vor dem lesen meines Posts gemacht habt, solltet ihr unbedingt bei Gianna vorbei schauen. Eine kleine Vorschau zu dem was es bei ihr zu sehen gibt habt ihr hier unten. Ich wünsche euch viel Spass beim lesen von ihrem Post!
http://giannavictoriia.blogspot.de/2016/02/valentines-day.html
http://giannavitoriia.blogspot.com/2016/02/valentines-day.html
 

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Richtig schöner Post! Du kommst super sympathisch rüber :)
    schönen Valentinstag wünsche ich dir!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal für den netten Kommentar!♡

      Löschen
  2. Das Outfit ist total schön! Und du bist total hübsch!
    Einen schönen erst Valentinstag wünsche ich dir noch!

    xo,
    Isabelle von myeastsidelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Isabelle!♡ Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag!

      Löschen
  3. Das Rezept ist ja cool, die Herzen sehen super süß aus. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  4. und wo ist jetzt der andere Post? Du hast ihn nicht verlinkt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den anderen Post gibt es auf meinem Blog :) http://giannavictoriia.blogspot.de/2016/02/valentines-day.html
      Alles Liebe,
      Gianna ♥

      Löschen
    2. Wenn man auf die 3 Bilder klickt kommt man eigentlich zum Post leider ist es der falsche Link... muss ich noch ändern♡

      Löschen
  5. Die Herz-Törtchen sind der Hammer! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehen so lecker aus und Outfit sowie make up sind sehr schön und wirken so natürlich ich folge dir ab jetzt http://letter-in-a-bottle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schöner Post! Du hast dir echt viel Mühe gegeben! :)
    Dein Augen Make Up ist sooo cool! *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos :)
    Und das Rezept gefällt mir sehr!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Make-up. Ich benutze für meine Augenbrauen auch das Puder. :-) Und du hast wirklich schöne Haare!

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  10. Was für hübsche und sympathische Bilder, gefällt mir sehr gut :)

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Das Outfit ist dir wirklich gelungen, ein richtig süßer Alltagslook. Perfekt für den Valentinstag zuhause :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Deine Haare sehen soo toll! *.*
    Alles Liebe, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/2016/02/rihanna-anti-world-tour-2016.html
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! :)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast da soooo tolle Haare! :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  14. wie süß der post ! :)
    alles liebe, magdalena

    AntwortenLöschen
  15. The post is fantastic! I love it so much :)
    Have a wonderful weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post !
    Wundervolles Outfit & die Herzküchlein sehen super lecker aus !

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.