Sonntagstratsch über die, die immer alles wissen.

14:28:00

Ich würde fast schon darauf wetten das jeder eine Person kennt die perfekt zu der Aussage passt das sie immer alles weiss oder besser weiss. Ohne in die Situation involviert zu sein kannst su sicher gehen dass diese Person genau weiss wie es ist und du brauchst ihr auch gar nicht zu wieder sprechen denn recht hat sie so oder so.
Ganz amüsant fand ich auch eine Situation mit zwei Mädels aus meinem Umfeld im Zug. (wie nennt man Freundinnen die nicht ganz Freundinnen sind?)
Ich habe ganz andere Freundinnen als die zwei haben und die beiden meinten dann zu mir das meine Freundinnen ziemlich falsch seien und jede über jede lästert und man keinem so richtig vertrauen könne. Ganz genau kann ich nicht mehr sagen was sie gesagt haben aufjedenfall war es genau ein Fall von sie wissen es ohne es zu wissen. Hört sich erstmal kompliziert an, ich weiss aber im Grunde ist das interessante an der Situation das sie keiner der Mädels richtig kennen und trotzdem tätigen sie eine solche Aussage.
Kann sein das wir untereinander viel über einander lästern aber woher wollen die zwei das den genau wissen? Ach, wahrscheinlich ist es ihnen erzählt worden das muss dann ja zu hundert Prozent stimmen nicht wahr?:) Abgesehen davon weiss ich wie die eine über die andere hinter ihrem Rücken über sie spricht denn die eine hat sich schon oft genug bei mir darüber beklagt wie die andere sich vverhält.
Zu solchen Leuten kann ich einfach nur sagen: Nichts ist wie es scheint. Nur weil es von aussen so aussieht heisst das noch lange nicht das es so ist! Und die Aussage das es scheisse ist wie meine Freundinnen und ich untereinander sind ist ziemlich doof. Hört mal her könnt ihr wissen wie wir uns fühlen? Nein! Also sagt nicht sowas ich fühle mich bei meinen Freundinnen sehr wohl und bin froh das ich sie hab und ich bin mir sicher das es meinen Freundinnen genau so geht:)

You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.