Outfit for these cold and snowy days

13:18:00


Lange habe ich kein Outfit post mehr hochgeladen. Natürlich gibt es auch ein Grund dafür in diesem Fall ist es der Schnee. Ich habe es in den kälteren Tagen bis kürzlich einfach nicht hinbekommen die Motivation aufzubringen um raus zu gehen und zu erfrieren. Winter Outfits sehen bei mir nämlich selten Blog tauglich aus und extra ein ansehnbares Outfit anzuziehen um dann draußen zu erfrieren war mir dann irgendwie zu blöd. Ich habe jetzt aber eine Jacke gefunden die richtig schön warm gibt und nicht 50 Lagen drunter verlangt und deshalb gibt es Heute diesen Post.


Meine so eben angesprochene Jacke ist von Roxy und in meinen Augen einfach nur perfekt! Nicht zu langweilig aber auch nicht zu auffällig und vor allem schön warm.









Unter der Jacke trage ich ein H&M Flannel mit einem ebenfalls von H&M stammenden Pullover drüber gezogen.







 Da ich nicht der grösste Schmuck fan bin trage ich lediglich meine geliebte xenox Kette und ein Papanga Haargummi das aber eher da ist weil ich im laufe vom Tag mir höchst wahrscheinlich sowieso die Haare zusammen binden werde.






Das war es auch schon ich hoffe sehr das es euch gefallen hat.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Cooler Look und die Jacke ist echt der Hammer! ����

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus!
    Gianna (www.giannavictoriia.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. klasse outfit - gefällt mir unglaublich gut :*

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch - ein tolles Outfit ist das und deine Bilder gefallen mir sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.