Giving Tree Eyewear

12:52:00

Wie ihr schon bei meiner Bikini review, welche im übrigen hier nochmals verlinkt ist, gemerkt haben solltet ist timeing nicht ganz meine Stärke und auf meinem Blog gibt es dann halt eben Sommer Produkte im Winter, warum auch nicht?(:
Nach dem Bikini ist die Sonnenbrille das wichtigste Sommer Produkt. Heute geht es also, falls ihr es nicht schon erratet habt, um Sonnenbrillen.
Die Sonnenbrille die ich euch Heute vorstelle ist von Giving tree eyewear . Im übrigen findet ihr die Firma auch auf Instagram schaut unbedingt mal vorbei.
Jetzt aber genug Vorgeplänkel kommen wir zum eigentlichen Teil nämlich zur review.
Neben dem wunderschönen Design und der liebevolle Verpackung hat diese Sonnenbrille noch viele weitere Qualitäten. Blogpost wie der über die brennende Mikrowelle und ähnliche sollten euch mittlerweile bewusst gemacht haben das ich eine sehr ungeschickte Person bin. Das mir dann mal meine Sonnenbrille runter fällt oder ich sie verbiege ist hervorsehnbar. Kein Problem für diese Sonnenbrille sie hat eine tolle Qualität und ist extremst flexibel was den Vorteil hat das wenn man sie auf den Kopf setzt und danach wieder benutzt die Brille nicht ausgedehnt ist und ständig von der Nase fällt. Kennt ihr dieses Problem auch? Um einen besseren Eindruck von der Brille zu bekommen habe ich hier noch einige Fotos für euch, ich hoffe sie gefallen euch. Alles in einem kann ich euch die Brillen echt empfehlen http://www.gte-europe.com/







Thanks for reading:)

You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.