Türchen 7 /Swook

11:00:00

Lass uns ehrlich sein für die meisten von uns ist das Handy eines der wichtigsten Dinge das absolut immer mit muss. Damit das geliebte Handy aber nicht sofort kaputt geht wenn es einmal versehentlich Bekanntschaft mit dem Boden macht muss eine Hülle immer drum sein aber die können manchmal echt komisch aussehen oder eben einfach nicht genau so wie man sie will. Wenn du dieses "Problem" nachvollziehen kannst ist die heutige Verlosung für dich perfekt!

Das gibt es zu gewinnen 

Heute könnt ihr einen Gutschein für die Firma Swook gewinnen wo ihr eure eigene Handyhülle gestallten könnt, ihr könnt eure Bilder, euren Lieblingsspruch oder irgendein bedeutendes Datum auf die Hülle drucken lassen so das sie ganz eurem Geschmack entspricht.

So nimmst du Teil

Folgt Kim, Sabi und mir auf Instagram da werden die Gewinner auch kontaktiert sowie geteilt deshalb WICHTIG schreibt Bitte euren Instagram Namen hinten an euren Kommentar.
In eurem Kommentar muss außerdem eine Antwort auf die folgende Frage drin sein.
Frage: Welches Handy besitzt du?
Kims Instagram: instagram.com/stylethrilled/
Sabis Instagram: instagram.com/vogvetime/
Mein Instagram: instagram.com/cestmoimoncherie/
Ausserdem sollten im Fall eines Gewinns deine Eltern einverstanden sein falls du unter 18 bist.

Meine Erfahrung

Ich habe auf meine Hülle ein Bild mit einem Spruch drauf drucken lassen da mich persönlich dieser Spruch aufmuttert und irgendwo motiviert. Der Versand ging relativ schnell und bald kam die Hülle mit meinem ausgewählten Motiv bei mir an. Von der Qualität bin ich echt begeistert das Aufgedruckte Bild ist weder verpixelt noch sonst was und die Hülle geht genau so ums Handy das sie vorne leicht über denn rand geht was extrem praktisch ist falls das Handy mal mit Display nach unten auf dem Boden landet. Alles in einem bin ich sehr zufrieden und bin absolut neu verliebt in mein Handy:)


Shop von Swook: http://swook.de/
Instagram Account: https://www.instagram.com/_swook/

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Habe das Handy wook aber nur weil mein S3 kaputt gegangen ist musste schnell ein neues her. Möchte mir aber bald ein neues zulegen evnt. Ein iPhone 6. Wenn ich die Hülle gewinnen würde würde ich sie einer Freundin die ich beim Wichteln habe schenken da sie hüllen liebt (Sie hat S6)
    Giuliana aka @withgiuli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ich habe das Samsung A3 und ich finde hüllen super 1 schützen sie das Handy und 2 sehen sie super aus! Vieleicht werde ich die Hülle auch meiner Mama schenken:) mein instagramm name ist @leaamis

      Löschen
  2. Als ich habe eine samsung galaxy s4 mini und ja es ist ganz ok aber ich würde mich soooo über die hülle freuen! Lg Lea aka @bloggalifestyle

    AntwortenLöschen
  3. Oh da würde ich mich freuen.Ich besitze das Samsung Galaxy S3 Neo und habe mich gerade umgeschaut, ob auch die normalen Hüllen vom S3 passen und ja, im Internet steht es so. Also würde ich mich riesig freuen ❤

    AntwortenLöschen
  4. Oh da würde ich mich freuen.Ich besitze das Samsung Galaxy S3 Neo und habe mich gerade umgeschaut, ob auch die normalen Hüllen vom S3 passen und ja, im Internet steht es so. Also würde ich mich riesig freuen ❤

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.