Jahresfavoriten

10:32:00

Passend zum immer näher rückenden Jahresende habe ich für euch meine Jahresfavoriten. Dieser Blogpost mache ich gemeinsam mit der Lieben @fashcation welche euch Heute ebenfalls ihre Jahresfavoriten zeigen wird also schaut mal bei ihr vorbei.

Jetzt aber wieder zurück zum Thema, 2015 ist ja wirklich im Fluge vergangen und dank einigen Produkten die sich durch das Jahr zu meinen Favoriten gemausert haben sind mir so einige Situationen verleichtert oder einfach nur ein bisschen verschönert worden. Genau um diese Produkte, Orte nennen wir es einfach Dinge will ich euch Heute vorstellen.

Fashion:

Wie ihr vielleicht schon unter meinen Current Favorites gesehen habt sind diese Schuhe absolute Lieblinge von mir. Im Januar hätte ich wahrscheinlich noch keine Adidas Schuhe gekauft und stehts Nike präferiert, Mitte Jahres bin ich aber plötzlich auf den Geschmack von Adidas gekommen und dies nicht wegen den Superstar einfach so neben bei.  Farblich passen sie zu allem sind aber nicht zu auffällig für mich also perfekt.




Leider kann ich euch hier kein spezifisches Stück zeigen aber Streifen  sind inzwischen ein fester Bestandteil meines Kleiderschrankes ob es  nun als Pullover, Bluse oder auf dem Shirt aufzufinden ist, ist mir ziemlich egal Hauptsache Streifen!

Auch hier leg ich mich nicht auf ein Stück fest, es geht um Schmuck um genauer zu sein um kleine filigrane Ketten von denen ich inzwischen Unmengen besitze.

Ich bin der absolute Taschen Typ und trage im Grunde nie Rucksäcke aber als ich diesen hier in Dänemark gesehen habe habe ich mich direkt ein wenig verliebt und trage ihn nun erstaunlicherweise ziemlich oft,


Lifestyle

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich für euch eine Review hochgeladen in welcher es um die Lactojoy Tabletten ging welche ich auf Grund meiner Laktoseintoleranz einnehme wenn ich mal nicht auf Milch verzichten kann. Durch die Tabletten konnte ich aufhören auf leckere Dinge wie Eis etc mit laktose zu verzichten was echt  ein tolles Gefühl ist.


Noch nie ist ein Produkt so schnell zu einer meiner Lieblings Produkten mutiert wie die Pappanga Haargummis! Als ich die Zusage erhalten habe das ich ihre neue Edition Elegance testen darf hätte ich nicht gedacht das ich sie so sehr mag. Ich war von den invisiboble ziemlich enttäuscht und dachte deshalb, weil sie auf dem selben Prinzip basieren, sie ähnlich sein werden aber nein! Diese Haargummis sind definitiv die ersten die keinen knick hinterlassen was sooooo unglaublich viele nerven erspart und sie sind ebenfalls die ersten die meinen Dutt auch nach zwei Stunden Sport nicht verrutschen lassen.
.

Am besten finde ich die kleinen also in der Grösse small. Eine genauere Review werde ich aber im
Januar noch hochladen




Ebenfalls etwas das ich durch eine Kooperation entdeckt habe ist polagram beziehungsweise lalalab. Im grunde ist es einfach eine App bei der man seine Fotos ausdrucken kann und inzwischen habe ich unglaublich viele ausgedruckte lalalab Fotos. Bei der App hat man die Möglichkeit seine Fotos in Polaroid Form auszudrucken oder mehrere Fotos zu einem Poster zusammen zusetzen. Dies sind nur die zwei Dinge die ich am meisten genutzt habe aber es gibt noch einige andere Möglichkeiten welche sich auch toll als Geschenk eignen.







Beauty

Nicht monatlich, nicht regelmäßig aber ab und an habe ich euch Favoriten Posts hochgeladen die sehr Beauty lastig ausfielen weshalb ich es ziemlich unnötig fand hier euch nochmal dieselben Produkte vorzustellen. Wenn du die Beiträge verpasst hast habe ich euch hier und hier zwei Favoriten Posts verlinkt.


Momente

Dieses Jahr ist unglaublich viel passiert und neben einigen weniger tollen Ereignissen durfte ich auch einige tolle Dinge erleben. Ich bin mir sicher das ich noch nie so viel erlebt hab wie 2015, einige Ausflüge und Urlaube in verschiedenen Städten und Ländern waren vermutlich das Highlight.
Meine 5 Lieblings Momente, welche nicht nach erster bis fünfter Platz geordnet sind da ich alle richtig mag, könnt ihr hier in einigen Bildern ansehen.

Sommerferien im Tessin



Sommerferien in Dänemark 

Hamburg


Und jetzt solltet ihr unbedingt noch ihr Post ansehen: http://fashcation.com/2016/01/03/my-new-years-eve-outfit/ 





You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.