Türchen 1 /Quicksand

21:44:00

Wie letzten Sonntag angekündigt startet Heute, also am ersten Dezember 2015, unser Adventskalender und ich persönlich finde was hinter dem ersten Türchen steckt richtig toll und praktisch.
Hinter dem ersten Türchen versteckt sich nämlich die Firma Quicksand welche wunderschöne und spezielle Schultertaschen und Rucksäcke im Jute beutel style herstellt.

IMG_3590_edited

Zu gewinnen gibt es die Explore Bag aus ihrem Shop welche ich mega schön finde! Ich habe selber die Schultertasche mit dem selben Motiv welche auch wunderschön ist und tolle Qualität hat. So das man nicht direkt Panik schieben muss wenn mal ein Buch mehr drin ist wie gewohnt.


So nehmt ihr Teil: 

Folgt Kim, Sabrina und mir auf Instagram da werden die Gewinner auch kontaktiert sowie geteilt deshalb WICHTIG, schreibt Bitte euren Instagram Namen hinten an euren Kommentar.
In eurem Kommentar muss außerdem eine Antwort auf die folgende Frage drin sein.
Der Gewinner wird in 48h ausgelost dies werde ich auf Snapchat machen falls ihr also sehen wollt wie ich den Gewinner auslose addet imaechenseitei Kontaktiert wird der Gewinner wie gesagt via Instagram.

-Frage: Aus welchem Land kommt ihr/lebt ihr und wie verbringt ihr Weihnachten (habt ihr spezielle Traditionen etc.) ?

Kims Instagram: instagram.com/stylethrilled/
Sabis Instagram: instagram.com/vogvetime/
Mein Instagram: instagram.com/cestmoimoncherie/ 

Als letztes möchte ich mich noch ganz herzlich bei Quicksand bedanken und wenn ihr Lust habt und Wissen wollt was sich hinter dem zweiten Türchen verbirgt schaut doch morgen bei Kim vorbei.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Oh da freue ich mich ja. Ich komme aus Deutschland und feier immer mit meiner Familie. Zum abendbrot gehts zu meinen Großeltern, danach nach hause und geschenke auspacken und danach schauen wir oft einen Film, essen Süßigkeiten und machen uns einfach einen schönen Abend :-)
    Mein Instagram Acc : @bloggerwoorld

    AntwortenLöschen
  2. Oh da freue ich mich ja. Ich komme aus Deutschland und feier immer mit meiner Familie. Zum abendbrot gehts zu meinen Großeltern, danach nach hause und geschenke auspacken und danach schauen wir oft einen Film, essen Süßigkeiten und machen uns einfach einen schönen Abend :-)
    Mein Instagram Acc : @bloggerwoorld

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne in Deutschland. Und wir verbringen unser Weihnachtsfest wie folgt: Meine Oma und Opa kommen zum Kaffee zu uns wir verteilen die 1. Geschenke und es wird ausgepackt und sich ordentlich bedankt dann wird erstmal Kuchen gegessen! Dann geht es weiter zu den Nachbarn sa wird sich dann etwas unterhalten und man schenkt sich etwas kleines und trinken ein bisschen Wein :D Dann gegen wir schon zu unserer Anderen Familie da sind wir alLe zusammen und jeder bringt etwas mit zum essen meistens gibt es dann Würstchen mit Kartoffelsalat Dannach beschenken wir uns gegenseitig oder machen ein Spiel daraus das zum Beispiel für jeden die Geschenke die einem gehören auf einen Stapel gelegt werden und dann Würfelt man in einer Reihenfolge zum Beispiel bei einer 1 Ein Geschenk von dem Stapel der einem gehört aussuchen und nehmen bei einer 3 ein Geschenk weglegen also zurück legen und bei einer 6 darf man ein Geschenk auspacken wie genau das mit den Zahlen waren weiß ich nicht mehr. Aber, dass wichtigste ist dann doch das wir uns alle mal wieder unterhalten und zusammen Spaß haben! Instagram: @__maedchen__sachen._

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sariii2904beauty_and_life
    Ich wohne in Deutschland
    Ich feier Weihnachten mit den Eltern meines Vaters und die Feiertage danach verbringen wir bei den Eltern meiner mutter

    AntwortenLöschen
  5. Ich wohne in deutschland und heiße auf insta @bloggalifestyle und ich feier heilig abend mit meiner mama, ihren freund und meinem bruder am 1 weihnachtstag mit papa seiner freundin und papas mama also meine oma und von meinem vater die freundin due kinder und am 2 weihnachtstag feiern wieder meine mama bruder ihr freund tante onkel und cousine mit mir zsm meine lieblings oma und mein lieblings opa sind leider schon tot und mehr verwandschaft habe ich leider nicht wie feierst du denn würde micj interessieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wohne in Deutschland und heiße auf insta @unperfekts. Ich feiere heilig Abend mit mejner Familie. Und am 4. Advent mach ich mit meinen Freunden eine kleine Weihnachtsfeier. Ich freue mich schon so darauf die Zeit mit meinen liebsten zu verbringen.

    AntwortenLöschen
  7. Hei also würde mich echt Riesig freuen ☺️😊
    Also ich wohne in Deutschland in Niedersachen 😇 Und wir feiern Weihnachten indem wir mit der ganzen Familie zu Hause essen 👅😇
    Inaboeckmann

    AntwortenLöschen
  8. Hei also würde mich echt Riesig freuen ☺️😊
    Also ich wohne in Deutschland in Niedersachen 😇 Und wir feiern Weihnachten indem wir mit der ganzen Familie zu Hause essen 👅😇
    Inaboeckmann

    AntwortenLöschen
  9. hei also ich komme aus der Schweiz:) ich feiere am 24 mit der hälfte meiner Familie und am 25 mit der anderen Hälfte:) und wir essen immer zuerst, danach singen wir ein paar Lieder und nachher verteilen wir die Geschenke:)
    was machst du schönes?

    AntwortenLöschen
  10. hallo ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde♡ ich komme aus Österreich und ich verbringe Weihnachten immer zuhause mit meiner Familie und wir essen auch alle gemeinsam :)
    insta- account: chantalxgina

    AntwortenLöschen
  11. hallo ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde♡ ich komme aus Österreich und ich verbringe Weihnachten immer zuhause mit meiner Familie und wir essen auch alle gemeinsam :)
    insta- account: chantalxgina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo �� ich komme aus Deutschland.Ich Feier kein weihnachten,aber da ich den Beutel sehr schön fand wollte ich auch mal mein Glück versuchen :) würde mich sehr freuen wen ich gewinnen würde ����instagram-melikea74

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.