Herbst Makeup favoriten

05:10:00



Für meine Lieblings Jahreszeit hab ich mal wieder ein paar Lieblings Produkte raus gekramt sie ich euch gerne zeigen will. Anders wie bei meinen normalen Favoriten geht dieser post hier nur um Makeup Produkte, im Grunde zeige ich euch ein gesamtes Makeup geschminkt mit meinen Lieblingen.


Sinnvoller weise fangen wir bei der Grundierung an wo es mir alles andere als schwer viel meine Favoriten zu finden, das Maybelline wonder nude makeup ist wirklich unglaublich gut und hat eine solch großartige Deckkraft das zu mindestens ich keinen Concealer mehr brauche ich habe euch jedoch im sommer in meinen Favoriten genauer erklärt warum ich es mag schaut doch da vorbei wenn ihr es wissen möchtet. Um alles zu fixieren benutze ich sehr gerne das just cosmetics powder welches einfach mal die perfekte Farbe hat für solch bleichling wie mich, außerdem ist im puder Deckel ein spiegel was echt praktisch ist und bei dem preis auch nicht oft vorkommt!


Lidschatten technisch konnte ich mich überhaupt nicht entscheiden deshalb stell vertretend für alle braunen und rose farbenden Lidschatten die kleine Palette von Catrice mit vier Farben welches das Sortiment leider verlassen hat.


Die Mascara von Bourjois kann ich echt nur empfehlen und das ohne bestimmten Grund ich mag sie einfach.


Auf den Lippen darf es doch auch mal etwas dunkler werden oder?
Da ich, bis zum Bilder machen, nie richtig etwas knalliges auf den Lippen trage war es etwas schwer für mich einen Favoriten zu finden aber da ich die P2 Lippenstifte in Nude farben liebe hab ich mal einen der dunkleren ausprobiert und ich finde es gar nicht so schlimm wie gedacht an mir! Da sieht man wiedermal neues ausprobieren ist gut:)
Zurück zum Lippenstift, warum ich ihn mag ist einfach zu erklären die Textur fühlt sich auf den Lippen wie ein Labello an, er franst nicht aus und das auch ohne Lipliner nicht, er kriecht nicht in Fältchen und er ist perfekt pigmentiert!


Von Blushes kann man nie genug haben ich mag es total welchen Effekt ein Blush haben kann und ich trage deshalb auch nicht gerade selten Blush.
Meine zwei liebsten für den Herbst ist einmal das H&M Blush das es so nicht mehr gibt und zum anderen das Alverde Blush in der Farbe Flamingo welches es noch geben sollte.

Im Ende formulieren bin ich katastrophal deshalb kurz und knackig das wars ich hoff euch gefallen die Produkte und ich konnte euch vielleicht ein bisschen mit den tollen Produkten anstecken.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schöne Favoriten hast Du gezeigt!!!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.