24 Überraschungen nur für euch /Adventskalender

08:49:00

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue euch Heute endlich von dem Weihnachts Special welches Kim und ich lange vor weg schon geplant haben.
Eher kurzfristig ist dann auch noch Sabrina von http://vanillascouture.blogspot.ch/ zu uns gestoßen und wir werden diese Aktion zu dritt durchführen.


Vielleicht sollte ich euch zuerst einmal erzählen was es überhaupt für eine Aktion geben wird.
Ich bin ein riesen Fan von Adventskalender, wer denn bitte nicht, und habe deshalb gedacht als kleines Dankeschön für das tolle Jahr 2015 mit euch könnte ich ja auch einen Adventskalender für euch zusammen stellen.
Das war also die Idee und hier ist was aus der Idee geworden ist:
Jeden Tag von Dienstag 1.12.2015 wird es bis zum 24.12.2015 etwas zu gewinnen geben was sich hinter den Türchen versteckt ist komplett verschieden von Makeup über Tee bis hin zu Schmuck gibt es all mögliches zu gewinnen.
Wir haben uns die Türchen so aufgeteilt das jeder einmal dran ist mit posten auf seinem Blog und dann wir wieder von vorne anfangen das heißt an Tag 1 gibt es ein Türchen auf meinem Blog, an Tag 2 bei Kim und an  Tag 3 bei Sabrina.


Die Regeln wie man mitmachen kann sind immer einfach und im Grunde immer gleich,Folgen kommentieren und Fertig!
Falls ihr Sabrina und Kim noch nicht kennt sind hier von beiden eine Art Biografie, so würde ich es mal nennen:

Sabrina

Mein Name ist Sabrina. Auf meinem Blog vanillascouture.blogspot.com dreht sich alles rund um Beauty, Fashion und Lifestyle. Natürlich bin ich auch auf Instagram vertreten, wobei mein Privataccount @vanillascouture und meine Seite @vogvetime heißen.

Kim

Hei, ich bin Kim..
Wie ihr sicher schon wisst besitze ich einen Blog worin ich euch wöchentlich ein Teil meines Lebens präsentiere.
Angefangen hat alles mit ein paar verrückten Ideen und zwei verrückte Freundinnen dazu.
Vor nun mehr als einem Jahr erstellte ich dann mit Celine @cestmoimoncherie unseren ersten gemeinsamen Blog.
Doch die Zeit verging und wir verstehen uns immer noch super, doch mittlerweile habe ich meine eigene Seite www.stylethrilled.blogspot.de
Und was wäre ein Blog ohne Instagram?
Deswegen findet ihr mich auch dort unter @stylethrilled
Auf meinem Blog findet ihr Post zu ganz unterschiedlichen Themen. Egal ob Fashion, Food oder auch mal über Probleme die jeder kennt ist bestimmt für jeder Mann etwas dabei.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schaut und mich durch die aufregende Zeit begleitet und ich dabei  tolle Erfahrungen entstehen.

Eure Kim♡




Ich freue mich unglaublich auf die Weihnachtszeit mit euch und hoffe ihr habt Freude ab den Geschenken.
Bis Dienstag wünsche ich euch jetzt also noch ein paar schöne und ruhige Tage.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Idee :)
    Bei mir gibt's derzeit auch einen Adventskalender, allerdings nur an den 4 Adventssonntagen, das ist ja so viel Planerei! Hut ab, dass ihr das für jeden Tag macht :)
    Liebe Grüße,
    Vicky

    PS: Schau doch mal vorbei bei meinem Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war auch echt stressig und es gab einige turbulenzen😉 hoffentlich klappt alles wie geplant😮😌 ich werde aufjedenfall bei deinen Gewinnspielen vorbei schauen
      Liebe Grüsse
      Celine

      Löschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.