2 Looks which I probably would never wear in public

10:35:00

Jeder hat doch die Kleidungsstücke im Kleiderschrank die er unglaublich schön findet aber sie nicht trägt weil er a) nicht weiß wie kombinieren oder b) sich einfach nicht traut zu tragen.


Wie ihr auf den Bilder sehen werdet können habe ich mich getraut sie in der Öffentlichkeit zu tragen jedoch würde ich sie nie zur Schule oder zum Bumeln in der Stadt mit der besten Freundin tragen.
Die beiden Outfits würde ich wahrscheinlich höchsten zum Familien treffen anziehen oder zu sonstigen nicht ganz alltäglichen Anlässen.

Outfit #1





Beim ersten Kleidungsstück, welches ich mich nicht traue zu tragen, handelt es sich um einen Pullover der so lang wie ein Kleid ist und Rollkragen hat.

Pullover: Esprit
Schuhe: Ich vermute mal Deichman

Outfit #2


Bei diesem Outfit ist es nicht ein bestimmtes Stück das ich mich nicht getraue zu tragen es ist viel mehr die Frage wie kombiniere ich das Shirt Kleid alltags tauglich?




Kleid/ Shirt: nst fashion
Cardigan: H&M
Uhr: 1Face
Kette: Xenox
Schuhe: sind die gleichen wie zuvor

You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.