15 things i learned in 15 years

04:00:00

Da ich Heute Geburtstag habe und die Idee darüber zu erzählen was man gelernt hat jetzt schon mehr mals auf Youtobe angetroffen hab und ganz begeistert davon bin dachte ich mir ich mach einfach mal das selbe nur auf meinem Blog.





1.Disney
Egal wie alt man ist für Disney filme oder generell Kinder Sendungen ist man nie zu alt

2.Neues ist nicht immer schlecht
Dies durfte ich vor allem beim Umzug im Sommer dieses Jahres feststellen.

3.Ohne fleiß kein preis
 So anstrengend und nervig es manchmal auch ist auch hassfächer oder vorallen dingen für hassfächer muss man lernen!

4. Man sollte sich seinen Ängsten stellen
Ängste zu über winden kann spass machen auch wenn meine Höhenangst noch immer da ist rückt sie zu mindestens stück für stück in den Hintergrund

5.
Man spart Unmengen an Geld wenn man Getränke und essen von zuhause mitbringt auch wenn Pizza mc donalds und anderes besser schmeckt es ist einfach so.


6.Selbstvertrauen
Man muss zu sich selber stehen und auf sich selbst stolz sein!

7. Ordnung
Einen  Kleiderschrank für länger als eine Woche ordentlich zu halten ist praktisch unmöglich

8. Ehrgeiz
Nur weil du in etwas gut bist heisst das noch lange nicht das du an diesem punkt damit aufhören kannst es gibt immer Luft nach oben!

9.Ehrlich sein zahlt sich aus
Es kommt alles immer aus und wenn man von anfangen ehrlich ist spart dies einiges an nerven.

10. Missgeschicke
Aus denn dümmsten und ungeschicktesten Momenten entstehen die besten Erinnerungen

11.Sich mit anderen Vergleichen ist alles andere als schlau

12.Fehler zeichnen die Menschen aus
Ecken und Kanten sind was gutes und Fehler hat jeder also sollte man das nächste mal wenn jemand etwas "falsch" macht zweimal überlegen ob es wirklich "falsch" ist ich hoffe ihr versteht damit was ich meine.

13. Optimismus
Mir ist aufgefallen das vor allem wenn ich etwas backe immer extrem pessimistisch bin und von Anfang an vom schlimmsten ausgehe aber eigentlich am Schluss es gar nie so schlimm schmeckt.

14. Weniger ist manchmal mehr
Und dies gilt besonders für Schminke!

15. Es geht weiter
Egal was passiert irgendwie gehts immer weiter, eine Fortsetzung gibts praktisch von allem und mit ein bisschen Geduld und kraft wirst du trotz allen seteinen im weg dein ziel erreichen.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Toller und interessanter Bericht!

    Wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.