Lushevent

08:12:00

Heute wollte ich euch einmal vom Ereignis vorletzter Woche berichten, dem Lushevent.
Welche Produkte ich testen durfte und welche alles neu sind wird noch in einem separatem Post online kommen. Dies lediglich deshalb weil ich unendlich viele Bilder hab und ich euch keines der Bilder vorenthalten möchte, deshalb also zwei Teile.



Andere sparren sich das beste bis zum Schluss ich aber zeige euch mein persönliches highlight direkt am Anfang:) Mein eben angesprochenes highlight war definitiv das eigene lush produkt und ja eigenes lush produkt, wir durften uns nämlich eine Badekugel selbst machen.



Hier seht ihr offensichtlich den Lushshop von aussen



Keine Produkte euch zu zeigen wäre ja auch unsinnig hier also eine kleine Auswahl an Produkten die ich persönlich sehr interessant fand, dass sie gut riechen muss ich ja wahrscheinlich nicht erwähnen ist schließlich stand art bei Lush.




Der Body glitzer First Snow ist eine echt zucker süsse idee auch wen ich generell kein fan von Glitzer aufm Körper bin finde ich die Idee an sich ziemlich süss wenn man nämlich die Flasche etwas zusammen drückt kommen lauter kleine Glitzerstückchen in einer Art Schneeregen zum vorschein was wirklich sehr schön ausschaut und einmal was ganz anderes ist.



Kein Produkt das speziell neu mit der Weihnacht, Winter Edition raus kam aber sieht trotzdem unfassbar toll aus.



Das Event war in Zürich wo ich noch nicht sonderlich oft war und wenn dann nur am Bahnhof weil ich den Zug wechseln musste, somit haben wir uns auch zusätzlich noch gefreut Zürich etwas genauer anzusehen und es war bestimmt nicht das letzte mal das wir da waren!


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Toller Bericht mir schönen Bildern!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.